Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen: Dereck Chisora ohrfeigt Witali Klitschko

wenn das keine show war was ich net denke dann ist es scheizze für klitschko,könnt sein das das lager von chisora dies geplant hat um klitschko in rage zu bringen damit er beim kampf mit mehr emotion als kopf drangeht.....kein boxer boxt schonend den gegner dh klitschko hat immer mit köpfchen geboxt unabhängig von den verbalen attacken der gegner und hat auch kein gegner geschont,der eine ist halt im krankenhaus gelandet der andere hatte nur schrammen ......es kam immer auf den gegner an wie er selbst einstecken konnte oder sich decken.....wird morgen auf jeden fall n hammer kampf......

wenn das keine show war was ich net denke dann ist es scheizze für klitschko,könnt sein das das lager von chisora dies geplant hat um klitschko in rage zu bringen damit er beim kampf mit mehr emotion als kopf drangeht.....kein boxer boxt schonend den gegner dh klitschko hat immer mit köpfchen geboxt unabhängig von den verbalen attacken der gegner und hat auch kein gegner geschont,der eine ist halt im krankenhaus gelandet der andere hatte nur schrammen ......es kam immer auf den gegner an wie er selbst einstecken konnte oder sich decken.....wird morgen auf jeden fall n hammer kampf......

Ich bin mir aber ziemlich sicher das Klitschko wie immer kämpfen wird ordentlich nicht überheblich. Er lässt sich durch sowas nicht so leicht aus der Fassung bringen.

Habt ihr noch nie Schwergewichtsboxen geguckt?
So ne Show gehört eben auch mal dazu, nix tragisches!
Die Toten werden am Ende der Schlacht gezählt

Habt ihr noch nie Schwergewichtsboxen geguckt?
So ne Show gehört eben auch mal dazu, nix tragisches!
Die Toten werden am Ende der Schlacht gezählt

damals ... ali :77:

heute geht es nur um geld.... 3 stunden bis die rein laufen ... jede sekunde wo werbung rein kann, da kommt welche rein...

sinnlos...

damals ... ali :77:

heute geht es nur um geld.... 3 stunden bis die rein laufen ... jede sekunde wo werbung rein kann, da kommt welche rein...

sinnlos...

Ging immer um Kohle, nur früher waren da viel mehr dunkele Gestalten als heute.....
Schwergewichtsboxen ist eh nicht mehr das was es mal war....
Das waren früher Schlachten! Und heute....na ja, kann man sich ansehen, aber das war es dann auch schon

Keine Angst, Klitschko ist lange im Box-Buisness :D
Und "so wie ich ihn kenne", bleibt der ruhig, und kämpft wie immer, mit Köpfchen....

also wenn dieser Chisora keine 5 Schutzengel mit hat dann wird es wohl auf eine üble ukrainische Bestrafung hinauslaufen ::lol:
Neet ma seinee schutzengeel werden ihm helfeen könneeen.....klitschkoo wird seinee fresse zertrümmeern.....was anderees hat dieseer penna auch neet verdieent!!!

Zurück
Oben