Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen: Dereck Chisora ohrfeigt Witali Klitschko

Dieser Tyson Fury scheint eine neue Hoffnung im Schwergewicht zu sein.

Man das ist Boxen Männersport !
Solche Dullis und defensiv Boxer wie Klitschko haben den Schwergewicht großen Schaden zugefügt.

David Haye hat über den Kampf heute Abend schon alles gesagt: Klitschko könnte ihn in 20 Sekunden umhauen und sucht sich extra schwache Gegner aus. Guckt mal seine Statistik erst 17 Kämpfe, 2 von den letzten 3 Kämpfen verloren. Wurde weder Europameister noch in GBR.. Das er eine Chance bekommt ist ne Schande. Wenigstens hat er ihn eine geklatscht.
Das ist totaler Unsinn. Es gibt Regeln in den Boxverbänden, wer das Recht auf einen Titelkampf bekommt. Dann müssen sich die Besseren und wirklich Starken eben dieses Recht erkämpfen. Soweit ich weiß sind sie keinem Gegner aus dem Weg gegangen.

Ich bin froh und stolz, dass die nicht solch hohlbirnigen Schlägertypen sind. Wünsche das Beste.

@Cobra: Nein, es war nicht abgesprochen, das sieht man auch an der in der ersten Sekunde zuckenden Hand.

Nachtrag: Wer unter Boxsport versteht: "Man prügelt aufeinander ein und wartet dann, wer als erster umfällt", ich weiß ja nicht. Abgesehen davon dass ich niemandem den Genuss einer Gehirnerschütterung wünsche: Sport hat nun mal auch mit Taktik und Verteidigung zu tun. Schlimm nicht wahr... Bei den beiden passt Intelligenz, Spannweite und sonstige Konstitution in einer einzigartigen Weise zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Alphα;3121456 schrieb:
Trotzdem sind die Klitschkos keine Russen, du Penner.
Das hat er nicht gesagt?! Von einigen anderen werden sie aber wohl mit scheinbar verhassten pösen Russen gleichgesetzt.

Btw: Sowjetische Schule, in jeder Hinsicht:NEIN:

Das hat er nicht gesagt?! Von einigen anderen werden sie aber wohl mit scheinbar verhassten pösen Russen gleichgesetzt.

Btw: Sowjetische Schule, in jeder Hinsicht:NEIN:

Genau, die Klitschkos sind Kasachen.
kasachstan_smiley_sticker-p217352198183503613z854d_152.jpg

Zurück
Oben