Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen: Marco Huck (Muamer Hukic) vs Alexander Povetkin am 25. Februar

Wer gewinnt den Fight ?

• Marco Huck (Muamer Hukic)

Stimmen: 10 50,0%
  • Alexander Povetkin

Stimmen: 10 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Mal wieder typisch deutsche Medien (wenn es ums Boxen geht),keine Bilder von Hucks gesicht,würde Povetkin so aussehen wie Huck gerade,dann hätte die Bild zbsp. ein ganzes Fotoalbum zusammen gestellt. Man zeigt nur Aktionen von Huck,weil er ja für Deutschland kämpft und wie "umstritten" das Urteil war... das aber nur in Deutschland.

Hier dreht er sich mal schön,wie ein kleines Mädchen.
1233490655-huck.4.jpg

Hoffe Povetkin tut was für seine Ausdauer,denn diese hat ihm zu schaffen gemacht,nicht die "Schläge" von Huck. Und dann sollte es ein Rematch geben,dann hoffentlich mit einem klaren K.O. und Huck kann sich wieder verabschieden.

Povetkin der technisch bessere Boxer, gegen Hukic den Straßenschläger mit guter Schlagkraft aber technischen Einschränkungen.

Hukic hat mich überrascht denn er hat echt versucht den Kampf zu machen, hat dann allerdings wie so oft unsauber geboxt und war aufgrund technischer Beschränktheit nicht in der Lage Povetkin der bereits stehend KO war, umzuhauen.

Im Großen und Ganzen traurig was aus dem Schwergewichtsboxen geworden ist....
Die Großen Schwergewichtler vergangener Tage hätten gestern Abend Povetkin und Hukic hintereinander aus dem Ring boxen können...

Kann also nur besser werden.....

Der Ringrichter war ja echt ein Pfosten. Statt den Russen zu ermahnen, dass er alle 10 Sekunden sich mit Kopf nach unten schmeißt, droht er Huck mit Abzug weil er ihn am Hinterkopf schlägt. Da ist der Russe eigentlich selber schuld. Naja, fair gekämpft Huck, vorallem nicht arg viel gemeckert als er am Rundenende noch ein Hieb vom Povetkin bekam.

Damits einer noch erwähnt, sehr gute Sportübertragung von der ARD, ohne haufenweise Werbung und dummen Kommentatoren!

der ringrichter hatte zu 100% recht
hätte huck nur ansatzweise das gemacht was ihm sein trainer die ganze zeit gesagt hatte würde er warscheinlich als sieger da stehen!
und zwar ein schritt zurück oder zur seite wenn er sich so duckt und voll auf die zwölf!
technisch war povetkin schon um längen besser kämpferisch und kondizionell war huck schon beeindruckend stark!
selten in letzter zeit so einen spanenden und bewegenden kampf gesehen!

Ich mag Huck nicht, Powetkin boxt technisch besser und sieht eleganter aus und als ich Hucks Gesicht gesehen habe, habe ich noch gedacht, boah der hat aber ordentlich kassiert und dann muss ich lesen, dass er angeblich so gut gewesen ist und Powetkin fast K.o. gehauen hätte.
Irgendwo schwer vorstellbar.

Ich mag Huck nicht, Powetkin boxt technisch besser und sieht eleganter aus und als ich Hucks Gesicht gesehen habe, habe ich noch gedacht, boah der hat aber ordentlich kassiert und dann muss ich lesen, dass er angeblich so gut gewesen ist und Powetkin fast K.o. gehauen hätte.
Irgendwo schwer vorstellbar.

Alexander Povetkin vs Marco Huck Alle 12 Runden 1Teil von 4

Alexander Povetkin vs Marco Huck Alle 12 Runden 2Teil von 4

Alexander Povetkin vs Marco Huck Alle 12 Runden 3Teil von

Alexander Povetkin vs Marco Huck Alle 12 Runden 4Teil von 4

überzeug dich selbst.
hier siehst du wie powetkin gewackelt hat, hätte er sich nicht ständig gebückt, wie ne bitch, dann hätte huck ihn k.o. geschlagen.
huck hat es richtig gesagt:
"so oft wie der sich gebückt hat, hab ich gedacht der will nen sexuellen akt bei mir vollführen".

huck wurde zwar einmal richtig gut erwischt, weswegen er stark gezeichnet war, aber er war eindeutig fester auf den beinen als powetkin, der nach dem kampf für jedes wort beim interview gefühlt einen minute gebraucht hat, weil er außer puste war.
huck dagegen hat flüssig gesprochen.
ich bin mir sicher wären es wie damals 15 runden gewesen, hätte powetkin nicht mehr mithalten können.

Beide haben unsauber gekämpft, Povetkin hat Pilze gesucht und Muamer hat auf Straßenfighter gemacht. Immerhin war der Kampf spannend und sehenswert, nicht wie so ein Klitschko-Kampf. Povetkin ist auch ein respektvoller Mann, der seine Fresse nicht aufgerissen hat vor dem Kampf, gefällt mir.

Natürlich war ich als Bosniake für Muamer, aber ich denke er wird den Weltmeister noch machen. Immerhin war es sein erster Kampf in der Königsklasse, Povetkin hat über 100 Kämpfe mehr Erfahrung, ist schwerer, trotzdem hat er fast den Boden geküsst.

In Muamer steckt noch viel Potential, also labert und urteilt nicht, da wir hier im Balkanforum sind ist die Hälfte wahrscheinlich sowieso nur neidisch und stempelt ihn gleich als Feind ab, da hält der Serbe schnell zum Russen, anstatt zum Bosniaken.

PS: schaut euch nur mal die 4. Runde an (2. Video ganz am Anfang), Povetkin ist bei Muamers Schlägen zu 80% nur untergetaucht, sowas ist auch nicht besser. ::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Marco sollte mal wieder sein ursprünglichen Namen annehmen und offen zu seiner Herkunft stehen, oder sehe ich das falsch ?

Zurück
Oben