Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

hajmooo adoooooo noch nee stundee....ubii bogaaa u njemuuuu bosjnaaaak siii nedaaaj se careeee ♥

ovaj ado uopste nema jaja... u mjestu da napada i obori ovog australijanca vec u drugoj rundi on dalje vuce borbu. nesisa ga dal ce na poene pobjedit il sa k.o. to po meni samo dokazuje da nema jaja + nema dovoljno jak udarac. jbg jednom samo da vidim da je oborio protivnika promjenit cu misljenje.

- - - Aktualisiert - - -

jetzt hat er den salat, braucht den k.o. in den letzten beiden runden. das schafft er bestimmt nicht...

Wie geht das denn?? Bin zwar keiner der täglich Boxen schaut, aber Sturm hätte gewinnen müssen..

Bosanac:D haha

Wie geht das denn?? Bin zwar keiner der täglich Boxen schaut, aber Sturm hätte gewinnen müssen..

Bosanac:D haha

selbst schuld, wenn man keine kombis drauf hat. nach einem straight der sitzt hört er plötzlich auf. in der zweiten runde hatte er den gegner fast zweimal unten, aber der herr lässt sich ja zeit. so ein affe echt...

ja aber trotzdem, er hatte ihn am Boden am Anfang, und der andere hatte ja nur paar kleine Treffer gg Schluss.. Für mich wars eig eindeutig, hat mich überrascht als der andere zum Sieger erklärt wurde

ja aber trotzdem, er hatte ihn am Boden am Anfang, und der andere hatte ja nur paar kleine Treffer gg Schluss.. Für mich wars eig eindeutig, hat mich überrascht als der andere zum Sieger erklärt wurde

ja das stimmt auch, aber er hat jetzt die gerechte strafe für die einstellung bekommen, dass die richter es sowieso richten...

da stimmte einer ernsthaft 117-112 hatte der tomaten auf den augen?

mMn hätte es felix sturm verdient

naja soliman war viel aktiver ... die ersten 2 -3 runden waren eindeutig sturm seine.
aber danach hat er eier eingezogen und fast nur gedeckt ... obwohl soliman am boden war... aufgerappelt und initiative ergriffen... für mich verdient gewonnen...

aber buffer :loool:

solche menschen wie buffer machen mich richtig aggressiv. der verdient seine millionen mit so ner billigen scheiße wie diese ansagen und schafft das nichtmal ohne fehler.

Zurück
Oben