Grdelin
Handwerker
Du heißt doch in echt auch net Grdelin, oder?
In echt heiß ich wie ich in echt heiße.
Ein Boxring befindet sich aber im gegensatz zum Internet in echt.
Du heißt doch in echt auch net Grdelin, oder?
War das erst Mal glaube ich.....Rocchigiani als Co Moderator
ICh hab doch extra für dich ein Zitat gepostet was ein Aufbaugegner ist! Ein Gegner der mehr Niederlagen als Siege hat wird doch nicht vor einem Titelkampf genommen! Denn dann heisst es Fallobst!Lustig ist dass Golovkin in Stuttgart lebt und übrigens deine Definition ist so allgemein dass sie theoretisch auf fast alle Boxer zutreffen kann die keinen Namen haben.
Unter Aufbaugegner werden in der Regel Leute genommen die entweder mehr Niederlagen als Siege haben oder eben relativ viele Niederlagen im Verhältnis zu Siegen.
Ja eben...Im Pass heisst er ja Catic, sein Sohn heisst Mahir.
ICh hab doch extra für dich ein Zitat gepostet was ein Aufbaugegner ist! Ein Gegner der mehr Niederlagen als Siege hat wird doch nicht vor einem Titelkampf genommen! Denn dann heisst es Fallobst!
Logisch das man einen nimmt dessen Rekord gut aussieht. Wie chancenlos er war hast du doch gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen