Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Weiß man nicht. Vielleicht hat er kurz Angst gehabt einen Schwinger zu kassieren und deswegen diese ausweichende Bewegung. Mike Tyson ist nicht mehr dieses furchtlose Tier was er mal war. Klar, seine Trainingseinheiten waren zuletzt wirklich heftig und sahen überzeugend aus, aber dann einen Gegner vor sich zu haben ist was komplett anderes. Außerdem hatte tyson auch Momente wo er gute Treffer landete, die auch zum k.o hätten führen können. Warum werden diese Momente kaum gezeigt ?
Was laberst du da?! Keine Ahnung vom Boxen und keine Ahnung von Tyson!
Komm HBF 12:00 Uhr morgen Südausgang, dann zeige ich dir amk!

§1 Beleidigungen
Was laberst du da?! Keine Ahnung vom Boxen und keine Ahnung von Tyson!
Komm HBF 12:00 Uhr morgen Südausgang, dann zeige ich dir amk!

Was soll ich da ? Mit deinem Gesicht die Bahnhofstoiletten Sauber machen ? Auch wenn es dein Arbeitsplatz ist, habe ich kein Interesse dich bei deiner Arbeit zu unterstützen.

Was soll ich da ? Mit deinem Gesicht die Bahnhofstoiletten Sauber machen ? Auch wenn es dein Arbeitsplatz ist, habe ich kein Interesse dich bei deiner Arbeit zu unterstützen.
Achso, sorry , ich hab gedacht hier ist Boxthread. Aber du interessierst dich hier nur für Putzzeug und so, wo du putzen tust? Ok Sorry ich hab gedacht Box Box!
Also gehst du putzi putzi. Ok auch gut. Viel Spaß!

so ANZEIGE ist raus, die JUNGS haben die Hühner gesattelt und den BOck fett gemacht, ab nach Larremy die Sonne putzen und mit Blaulicht zum Bockfest zurück.

Zurück
Oben