Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Tja, wenn man meint, dass man Politik und Sport vermischen muss, dann bekommt man halt auf die Fresse 😭

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Amarildo Bakaj ist sehr stark, aber auch sehr offensiv, vielleicht etwas zu offensiv. Ich halte ihn für sehr talentiert, aber würde ihn gerne mal gegen einen bekannteren Boxer kämpfen sehen. Wenn er sich da auch behaupten kann, dann sieht die Zukunft sehr gut für ihn aus. Er ist noch jung.

Amarildo Bakaj ist sehr stark, aber auch sehr offensiv, vielleicht etwas zu offensiv. Ich halte ihn für sehr talentiert, aber würde ihn gerne mal gegen einen bekannteren Boxer kämpfen sehen. Wenn er sich da auch behaupten kann, dann sieht die Zukunft sehr gut für ihn aus. Er ist noch jung.

Bakaj ist sehr impulsiv aber auch physisch sehr stark. Wenn du aber einen technisch versierten Gegner vor die hast, der damit umgehen kann, dann kannst du schnell zu einer Lachnummer werden. Er muss noch sehr viel an seiner Technik feilen, zu den großen Boxern zählt er m.M.n nicht. Aber es ist nett anzusehen, wenn er mal solche Ausbrüche hat und seine Gegner auseinander nimmt. Ich vergleiche das immer mit Fußball-Freestylern: ihre Tricks sind schön anzusehen aber für ein großes Turnier sind sie nicht geeignet. So auch Bakaj im Boxen. Für mich zählen zu den großen albanischen Boxern nach wie vor Luan Krasniqi, jetzt im Ruhestand aber auch Robin Krasniqi.

Zurück
Oben