Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

von den 36 min ... 20 min geklammert ... gefühlte 10 x lag povetkin ... trotzdem war der gut klitschko einfach zu unfähig den kerl k.o zu hauen. (obwohl povetkin 3x in einer runde gelegen ist)

Jedes mal sage ich mir ich guck mir kein boxkampf von picko Klitschko an, aber nun ist es wieder geschehen und immer wieder das selbe.Das ist doch kein Boxen was die Klitschko-mafia da macht.Jedes mal so lasche Gegner die sich nichts trauen.Wird ja ehh wahrscheinlich vorher vereinbart, dass klitschko gewinnt.Aber das ist eine beleidigung fürs Boxen.Man man man das niemand mehr an die alten Zeiten denkt und sich fragt was das da war gestern wiedermal. Umarmen sonst nichts.Die Leute kamen nicht um die beiden ständig Kuscheln zu sehen.Was aus Boxen geworden ist ist einfach nur peinlich

Was war? Hab grandios verpennt :(

Sei froh das du gepennt hast....ich hab 12 Runden gekotzt!

Von Anfang an hat dieser lange Baumaffe sich auf Povetkin gelegt, ja fast schon auf ihn gesetzt, hat ihn wo er nur konnte durch den Ring geschubst, gedrückt, gehalten und wie immer seine Führungshand, was auch gegen die Regeln ist, in der Luft stehen lassen. Ja sogar mit dem Ellenbogen hat Klitschko versucht Povetkin in die Wirbelsäule zu schlagen, jedes Mittel war ihm recht um diesen unfairen und lächerlichen "Kampf" zu beenden.

Mindestens so peinlich wie Klitschko war der Ringrichter der diesen lediglich einmal verwarnt hat und dann hat machen lassen.

Povetkin leider boxerisch limitiert und irgendwann auch zermürbt wenn du nonstop so einen Elefanten mit ganzem Gewicht auf dem Rücken hast...zumindest hat er es versucht.

Klitschko stand nach seinen Ringereinlagen einmal plötzlich mit dem Rücken vor Povetkin und zuckt zusammen wie so eine Muschi die sich gerade vor eine Spinne erschreckt...

Ganz traurig ist ja das Klitschko eigentlich ein Modellathlet ist und boxerisch jederzeit in der Lage gewesen wäre den Kampf zu beherrschen und auch klar zu gewinnen, aber leider hat er da wo er Eier haben sollte, nur ne Muschi....

Sollte sich ein Beispiel an seinem Bruder nehmen, eh der bessere von beiden, der z.B. gegen einen Lewis gekämpft hat wie Löwe obwohl er blutend und mit schwerem Cut von Lewis mit Schlägen zubombardiert wurde....vielleicht gibt ihm der Bruder ja ein Ei ab......

Sei froh das du gepennt hast....ich hab 12 Runden gekotzt!

Von Anfang an hat dieser lange Baumaffe sich auf Povetkin gelegt, ja fast schon auf ihn gesetzt, hat ihn wo er nur konnte durch den Ring geschubst, gedrückt, gehalten und wie immer seine Führungshand, was auch gegen die Regeln ist, in der Luft stehen lassen. Ja sogar mit dem Ellenbogen hat Klitschko versucht Povetkin in die Wirbelsäule zu schlagen, jedes Mittel war ihm recht um diesen unfairen und lächerlichen "Kampf" zu beenden.

Mindestens so peinlich wie Klitschko war der Ringrichter der diesen lediglich einmal verwarnt hat und dann hat machen lassen.

Povetkin leider boxerisch limitiert und irgendwann auch zermürbt wenn du nonstop so einen Elefanten mit ganzem Gewicht auf dem Rücken hast...zumindest hat er es versucht.

Klitschko stand nach seinen Ringereinlagen einmal plötzlich mit dem Rücken vor Povetkin und zuckt zusammen wie so eine Muschi die sich gerade vor eine Spinne erschreckt...

Ganz traurig ist ja das Klitschko eigentlich ein Modellathlet ist und boxerisch jederzeit in der Lage gewesen wäre den Kampf zu beherrschen und auch klar zu gewinnen, aber leider hat er da wo er Eier haben sollte, nur ne Muschi....

Sollte sich ein Beispiel an seinem Bruder nehmen, eh der bessere von beiden, der z.B. gegen einen Lewis gekämpft hat wie Löwe obwohl er blutend und mit schwerem Cut von Lewis mit Schlägen zubombardiert wurde....vielleicht gibt ihm der Bruder ja ein Ei ab......

Wenn man den Boxsport zur damaligen Zeit mit den heutigen vergleicht, dann scheint diese Sportart einen gewaltigen Schritt nach Hinten gemacht zu haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auch, wenn Ali für seine draufgängerische Art beim Boxen mit seiner Krankheit zu kämpfen hat. Ein Vergleich mit dem Klitschkos entwürdigt diesen Athlet.

Unfassbar für was man GEZ gebühren bezahlt!

Da warte ich bis fast um 4 in der früh bis die ARD einen Hopkins WM Kampf zeigt und diese Volltrottel gehen hin und zeigen einfach einen live Kampf für den man seit Wochen Werbung macht, ab der 5. Runde einfach nicht mehr :facepalm:

Unfassbar für was man GEZ gebühren bezahlt!

Da warte ich bis fast um 4 in der früh bis die ARD einen Hopkins WM Kampf zeigt und diese Volltrottel gehen hin und zeigen einfach einen live Kampf für den man seit Wochen Werbung macht, ab der 5. Runde einfach nicht mehr :facepalm:

hahah hatte auch zufällig reingeschaltet und aufeinmal kommt warnung dass der kommende film erst ab 18 ist hahaha wtf

Wen es interessiert...gleich auf Sat1 boxt Golovkin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben