Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Ich sehe auch Pacquiao vorn, allerdings wartet Mayweather auf den einen Schlag....hoffentlich überpaced pacman nicht...

Floyd ist wirklich brandgefährlich und Manny wirkt aus der Puste. Der hat wohl alles an den Anfang gesetzt. Floyd boxt sehr schlau gerade. Bleibt noch eine Runde. Ich bin unglaublich auf das Ergebniss gespannt.

Bis zur 6. runde sah ich pacman vorne aber nachdem hatte may paar gute treffer und hat sich gebessert.. Das wird ein knappes ergebnis hab ich das gefühl.

ich hoffe auf pacman diese arrogante art von mayweather gefällt mir ganz und gar nicht.

Alter !!!

Unglaublich..... ich fass es nicht. Der hat so wenig getan und dann gewinnt er das :facepalm:

Ich hätte hier ein Unentschieden gegeben. Das wäre absolut gerecht gewesen. Sieg hat er aber nicht verdient.

Alter !!!

Unglaublich..... ich fass es nicht. Der hat so wenig getan und dann gewinnt er das :facepalm:

Ich hätte hier ein Unentschieden gegeben. Das wäre absolut gerecht gewesen. Sieg hat er aber nicht verdient.

Na ja, so kann man die Geldmaschine und den Mythos aufrecht erhalten.....
Würde ja gerne mal jeden Treffer einzeln sehen und gezählt haben.
118:110? Lächerlich

Nein, 2 von 3
Einer hat 118:110 gewertet

Das ja, aber einstimmig alle 3 für mayweather und keiner für pacman soweit ich das verstanden habe, lächerlich. Mayweather kam erst gegen schluss einbisschen aber gut hatte es mir sowieso schon gedacht, nichts gg mayweather als boxer aber es ist ein unverdienter sieg.

Na ja, so kann man die Geldmaschine und den Mythos aufrecht erhalten.....
Würde ja gerne mal jeden Treffer einzeln sehen und gezählt haben.
118:110? Lächerlich

Trotzdem war es ein sehr schöner Box-Abend mit einem bitteren Ausgang auch unverdienten Ausgang wie ich finde. Beide hatten ihre Momente. Manny hat einfach mehr getan für den Fight hatte natürlich sehr viele unsaubere Treffer die nicht gezählt wurden war aber aktiver. Floyd kam in den späteren Runden immer wieder aber auch nur maginal dosiert zwar sehr gefährlich aber in ganz kurzen Momenten.

Beide haben nicht zu 100% überzeugt für mich als neutralen Zuschauer wäre hier ein Draw echt das fairste. Was die da gesehen haben mit 118:110 ECHT unfassbar.

Ich wünsche jeden einen schönen Morgen. Ich leg mich erstmal aufs Ohr.

Zurück
Oben