Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Trotzdem war es ein sehr schöner Box-Abend mit einem bitteren Ausgang auch unverdienten Ausgang wie ich finde. Beide hatten ihre Momente. Manny hat einfach mehr getan für den Fight hatte natürlich sehr viele unsaubere Treffer die nicht gezählt wurden war aber aktiver. Floyd kam in den späteren Runden immer wieder aber auch nur maginal dosiert zwar sehr gefährlich aber in ganz kurzen Momenten.

Beide haben nicht zu 100% überzeugt für mich als neutralen Zuschauer wäre hier ein Draw echt das fairste. Was die da gesehen haben mit 118:110 ECHT unfassbar.

Ich wünsche jeden einen schönen Morgen. Ich leg mich erstmal aufs Ohr.

Ja der Kampf war OK, auch wenn ich vom " Kampf des Jahrhunderts" mehr erwartet hãtte.
Ich hau mich jetzt auch ne Runde hin. Gute Nacht oder guten Morge....

Mayweather verdient gewonnen.
Pacquiaos Aktionen sahen vielleicht spektakulär aus, aber getroffen hat er davon sehr wenig.
Aber einen harten Treffer musste Mayweather in der ersten Hälfte einstecken.

Hier die Statistik des Kampfes für alle die irgendwie meinen Pacman hätte gewinen sollen,
oder das Mayweather unverdient gesiegt hat:

v59c3lx2.png

Mayweather in allen 3 Kriterien vorne.
Wie sagt man doch im Boxen, The Jab wins a fight.

Zuletzt bearbeitet:
War nur ein Film. Er ist leider schon gestorben, hatte auch zwischen 30-40 das HIV-Virus verstarb aber an einem Syndrom glaube ich.

Viele sagen immer Tyson aber in der Zeit kann man auch Morrison hervor heben. Wirklich toller Boxer und Sportler.

Jap wegen ein Syndrom sit er verstorben und er sah dann ganz anders aus mit Glatze usw und sah dann shcon deutlich älter aus als er wirklich war.

Mayweather verdient gewonnen.
Pacquiaos Aktionen sahen vielleicht spektakulär aus, aber getroffen hat er davon sehr wenig.
Aber einen harten Treffer musste Mayweather in der ersten Hälfte einstecken.

Hier die Statistik des Kampfes für alle die irgendwie meinen Pacman hätte gewinen sollen,
oder das Mayweather unverdient gesiegt hat:

v59c3lx2.png

Pac hatte zu viele Hemmungen von den Konterpunches, was für mich das entscheindende Kriterium war, dass er Verlieren wird.

Für mich war nach der 7/8ten Runde klar, dass Mayweather das Ding holt.
Pac-Man wirkte Gehemmt, zu Kindlich, man hat dem zu viel von einer Taktik erzählt, was nicht so sein Ding war.
Mayweather hat ne ganze Expertencrew mit Taktikern.

Der hätte da mehr reingehen, und Riskieren müssen, und nicht auf Punkte machen, wie das dem sein Trainer eingeredet hatte.
So konnte Mayweather seine Jabs einfach setzen. Wo Mayweather aber auch am Wegrennen und Dodgen war.
Defence war bei Mayweather Top.

Da fehlte Pac der Biss, den man eigentlich sehen wollte, aber der da immer einen Rückzieher machte.
Genau das was man erhofft hat, dass der Offensice Pac, diese Art des Kampfes von Mayweather durchdringt, hat er einfach Verhindert.

So gab er Mayweather den Weg frei, ihm ein Kampf aufzudrücken.

Pac-Man fehlte der Beast Mode, den Mayweather auch taktisch mit verhinderte.

Mayweather rannte förmlich im Kreis. Kein Wunder sagte Pacquiao:"Er machte nichts, er ist nur weggerannt!"

Das ist wo er jetzt öffentlich Kritisiert wird. Der Kampf war wohl eher Langweilig.

Mayweather hat eben eine unangenehme, auch unästhetische Taktik gehabt, die Pac-Man nicht durchbrechen konnte.

Er hätte mMn Kaltschnäuziger sein müssen, dass heißt keinen Rückzieher vor den Kontern machen dürfen, sich da durchbeissen müssen.

Als selbsternannter bester Boxer der Welt rennt man nicht 12 Runden weg. Das ist keine Taktik sondern Eierlosigkeit. Da passt Justin Bieber schon ganz gut als sein Gürtelträger

guten morgen an alle hirnis die sich gestern nacht diesen idiotischen kampf angesehen haben.anstatt das ihr auf mich gehört habt und diesen "kampf" ganz offiziell boykottiert, habt ihr euch die nacht um die ohren geschlagen um jetzt zu merken das ihr wieder mal betrogen worden seit.mein persönlicher kommentar:DUMMHEIT BEDEUTET IMMER DEN SELBEN FEHLER ERNEUT ZU BEGEHEN, IN DER HOFFNUNG EIN ANDERES ERGEBNISS ZU BEKOMMEN.das soll ein weckruf an euch alle sein.ich jedenfalls hab den kampf eiskalt aussen vor gelassen da ich schon wusste was da passieren wird.nämlich nichts.das weiss jeder box experte.wie angekündigt hab ich lieber ein girl vernascht.musste zwar dafür bezahlen aber das girl war glücklich für meinen besuch.sie hat mich ständig angelächelt.gruss oliver

guten morgen an alle hirnis die sich gestern nacht diesen idiotischen kampf angesehen haben.anstatt das ihr auf mich gehört habt und diesen "kampf" ganz offiziell boykottiert, habt ihr euch die nacht um die ohren geschlagen um jetzt zu merken das ihr wieder mal betrogen worden seit.mein persönlicher kommentar:DUMMHEIT BEDEUTET IMMER DEN SELBEN FEHLER ERNEUT ZU BEGEHEN, IN DER HOFFNUNG EIN ANDERES ERGEBNISS ZU BEKOMMEN.das soll ein weckruf an euch alle sein.ich jedenfalls hab den kampf eiskalt aussen vor gelassen da ich schon wusste was da passieren wird.nämlich nichts.das weiss jeder box experte.wie angekündigt hab ich lieber ein girl vernascht.musste zwar dafür bezahlen aber das girl war glücklich für meinen besuch.sie hat mich ständig angelächelt.gruss oliver

hab kein geld ausgegeben um diesen kampf zu sehen.

auf der anderen seite wars auch gut fürs boxen so ein scheiss kampf für so viel geld in die öffentlichkeit zu bringen.

verringert den marktwert des ganzen.

- - - Aktualisiert - - -

Als selbsternannter bester Boxer der Welt rennt man nicht 12 Runden weg. Das ist keine Taktik sondern Eierlosigkeit. Da passt Justin Bieber schon ganz gut als sein Gürtelträger

mit diesem kampf hat der floyd gezeigt das sein möchtegern kampf des jahrhunderts, nicht mal in den fingerspitzen einem ali - frazier gerecht wird, sogar schon albern war.

jazzmastazz du bist langsam aufgewacht.das ist gut.leider ist das nicht nur im boxkampf so.in der formel 1 und im fussball ist sehr viel faul.ich kann euch nur den rat geben euch diesem konsum, sport terrorismus nicht zu beugen.ich bin diesen wichtigen schritt schon lange gegangen.gruss oliver

Zurück
Oben