Ich weiß nicht ob wir alle den selben Kampf geguckt haben, aber ich fand den definitiv gut.
Ich bin halt von anfang an mit der Einstellung reingegangen das das ein normaler Titelkampf ist, der "Kampf des Jahrhunderts" diente nur allein zur Geldmache.
Und Pacquaio ist momentan bestimmt nicht ein Kaliber das möglich zu machen, seine Karriere wurde eigentlich schon mit dem Kampf gegen Marquez beendet.
Und es wurde auch deutlich das Pacquiao mit dem Techniker Mayweather stark überfordert war, glaube habe noch keinen Kampf von pacquiao gesehen wo er so wenig geschlagen hat,
er wusste halt ganz genau das Mayweather in kontern würde. Diese "spektakulären" Pacquiao Szenen kamen Mayweather nur recht, er hat ihn extra bisschen austoben lassen.
Doppeldeckung hoch und Pacquaio wurde quasi ausgebremst. Er wirkte danach etwas hilflos, er wusste zwischenzeitlich garnicht mehr wie er vorgehen sollte.
Mayweather hingegen strahlte ne unglaubliche Ruhe und Selbstsicherheit aus. Er hat auf Pacquaios Aktionen gewartet und gekontert.
Das Ergebniss war offensichtlch am Ende, und mit 3 Richtern die eindeutig Mayweather vorne sehen gibt es auch keinen "umstrittenen" Kampf wie es die Medien schreiben.
Eindeutiger gehts nur durch K.O., der aber für Mayweather nicht nötig war und das wusste er.
Ps: Noch ein Danke an Kanaltürk der mir den Kampf ermöglich hat.
Schön zum Türkischen Kollegen gefahren und sich den Kampf in HD für umsonst reingezogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen