Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Sehe dass wie Kroso. Floyd hat auf spektakuläre Szenen die auch unnötig werden verzichtet und sich auf das Kontern konzentriert. Für mich ein knapper, aber keinesfalls ein unverdienter Sieg oder derartiges. Den Frust kann ich schon natürlich nachvollziehen, allerdings haben sich diejenigen doch falsche Vorstellungen bezüglich des Kampfes gemacht (also nicht auf die User hier bezogen sondern eher den Medien und anderen)..Das war genau der Kampf den ich erwartet habe, keinesfalls ein Jahrhundertkampf, und ja: Ali sowie Tyson sind auch in meinen Augen besser als Floyd, dennoch halt ich Monneyboy für einen sehr tollen sowie professionellen Boxer. Pacquiao ist aber auch fabehlaft, jeder von beiden ist es auf deren eigene Art. Floyd wusste halt jedoch wie er seinen Gegner dessen Schwäche gut ausnutzen konnte.

- - - Aktualisiert - - -

Mayweather ist ohne Frage ein guter Kämpfer, aber keiner der spannende Kämpfe liefert. Das liegt, wie bei den Klitschkos, daran dass er einfach überlegen ist und zurzeit keine Konkurrenz hat.

Kann man auf jeden Fall so sagen. Ich würde auch niemals behaupten ein Klitschko wäre schlecht, aber dass seine Kämpfe nicht atemberaubend sind ist einfach kein Geheimnis sowie eine richtige Konkurrenz.

Der Kampf war ja in vegas sozusagen ein heimspiel für may und er wurde ausgebuht während des kampfes, das sagt ja schon einiges aus. Ruhe strahlte er nicht unbedingt aus, selbst sein vater sagte zu ihm ja ende der 6.runde "whats wrong with you" so eindeutig war der kampf nicht wie er dargestellt wird.

Der Kampf war ja in vegas sozusagen ein heimspiel für may und er wurde ausgebuht während des kampfes, das sagt ja schon einiges aus. Ruhe strahlte er nicht unbedingt aus, selbst sein vater sagte zu ihm ja ende der 6.runde "whats wrong with you" so eindeutig war der kampf nicht wie er dargestellt wird.

Sagt ja auch keiner dass es eindeutig war, aber der Sieg an sich war trotzdem okay wegen der oben gennanten Punkte..Alles andere ist dann dabei nur Nebensache.
Dass es den Fans nicht gefällt ist absolut nachzuvollziehen, aber eine andere Sache. Ist teilweise sogar wie im Fußball: Nicht der der attraktiv spielt gewinnt sondern der der die Tore schießt (auch mit guter Taktik verbunden).

Sagt ja auch keiner dass es eindeutig war, aber der Sieg an sich war trotzdem okay wegen der oben gennanten Punkte..Alles andere ist dann dabei nur Nebensache.
Dass es den Fans nicht gefällt ist absolut nachzuvollziehen, aber eine andere Sache. Ist teilweise sogar wie im Fußball: Nicht der der attraktiv spielt gewinnt sondern der der die Tore schießt (auch mit guter Taktik verbunden).

Mayweather= chelsea, nur wird chelsea nicht ausgebuht wenn sie bunkern

Mayweather= chelsea, nur wird chelsea nicht ausgebuht wenn sie bunkern ��

Der Vergleich passt. Dass mit dem Ausbuhen stimmt auch, denn im Boxen möchte man spektauläre Kämpfe sehen anstatt sowas, drum kann ich die Enttäuschung schon nachvollziehen. Aber ich selber sah es schon so ungefähr kommen, drum hab ich mich drauf eingestellt.

Aber in meinen Augen ist Tyson der größte Boxer gewesen aufgrund seiner Brutalität und seiner Leistungen früher. Der war ein wirklich harter Hund zu seinen Glanzzeiten.

Nicht umsonst warf ihn Mayweather ausm Team. Normalerweise steht ja auch sein Onkel in seiner Ecke.
Und es ist bekannt das Mayweather nicht der beliebteste Boxer ist aber eben genau das nutzt er aus. Jeder wollte sehen das Mayweather verliert, ich mein es gibt so gut wie niemanden jetzt der ihm den Sieg gönnt,
ist halt einfach so. Aber Mayweather sagte selber mal, die loyalsten Fans sind seine Hater :lol:
Das man jemanden wie Mayweather aber ausbuht sagt schon alles. Technisch ist das einfach eine Augenweide, wie schon Abraham gesagt hatte " Das ist Kunst".
Die ganzen Fans wollen immer Action ala Rocky sehen, aber sorry so ist boxen nun mal nicht, besonders nicht wenn zwei Boxer so viel zu verlieren haben wie die beiden gestern.
Boxen ist kein actionfilm, sondern ganz normaler Sport wie jeder andere aus, Schlagabtäusche kommen nicht im Minutentakt sondern sind ganz selten zwischen richtigen Profis.
Ich kann das einfach nicht mehr hören das Leute sagen der Kampf ist langweilig, gleiches bei Klitschko.

Ich mein ich lese hier das welche Schreiben der Vorkampf mit Santa Cruz war spektakulärer.
Ja kein wunder, sein Gegner war die Definition von Fallobst. Der Gegner kam wohl grad aus dem Cab in Mexico nach Las Vegas.
War auch sein erster Kampf in den USA. Natürlich liefert Santa Cruz dann ne Prügelshow ab.
Aber ist das gutes Boxen ? Meiner Meinung nach nicht.
Und alle tun so als ob das der erste Kampf von Mayweather war der nicht viel action geboten hat.
Das war doch keine Überraschung. Seit 2005 stehen Mayweathers Kämpfe nicht mehr für Entertainment des 0815 Zuschauers.
Deswegen bin ich auch garnicht enttäuscht, ich wusste genau was Mayweather da abliefern wird. Das gleiche wie schon in den letzten 10 Jahren.

Das mit dem Vorkampf war ich. :D

Nun ich fand den Kampf persönlich wirklich spannender.Ob das gutes Boxen ist? Naja für den Zuschauer ist ein actionreicher Schlagabtauch wohl unterhaltsamer als so ein Katz und Maus spiel.

Weiss vllt jemand wann der nächste Boxkampf zwischen Stars oder so beginnt ? Weiss nich wie das da beim Boxen aussieht mit Meisterschaften und so..

Zwar lässt die Qualität zu wünschen übrig,aber besser als nichts,für all die Interessierten die den Kampf nicht sehen konnten:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

jtymzek3.png

"umstritten" :lol:

Zurück
Oben