R
Rosinante
Guest
Sehe dass wie Kroso. Floyd hat auf spektakuläre Szenen die auch unnötig werden verzichtet und sich auf das Kontern konzentriert. Für mich ein knapper, aber keinesfalls ein unverdienter Sieg oder derartiges. Den Frust kann ich schon natürlich nachvollziehen, allerdings haben sich diejenigen doch falsche Vorstellungen bezüglich des Kampfes gemacht (also nicht auf die User hier bezogen sondern eher den Medien und anderen)..Das war genau der Kampf den ich erwartet habe, keinesfalls ein Jahrhundertkampf, und ja: Ali sowie Tyson sind auch in meinen Augen besser als Floyd, dennoch halt ich Monneyboy für einen sehr tollen sowie professionellen Boxer. Pacquiao ist aber auch fabehlaft, jeder von beiden ist es auf deren eigene Art. Floyd wusste halt jedoch wie er seinen Gegner dessen Schwäche gut ausnutzen konnte.
- - - Aktualisiert - - -
Kann man auf jeden Fall so sagen. Ich würde auch niemals behaupten ein Klitschko wäre schlecht, aber dass seine Kämpfe nicht atemberaubend sind ist einfach kein Geheimnis sowie eine richtige Konkurrenz.
- - - Aktualisiert - - -
Mayweather ist ohne Frage ein guter Kämpfer, aber keiner der spannende Kämpfe liefert. Das liegt, wie bei den Klitschkos, daran dass er einfach überlegen ist und zurzeit keine Konkurrenz hat.
Kann man auf jeden Fall so sagen. Ich würde auch niemals behaupten ein Klitschko wäre schlecht, aber dass seine Kämpfe nicht atemberaubend sind ist einfach kein Geheimnis sowie eine richtige Konkurrenz.