Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Ps: Noch ein Danke an Kanaltürk der mir den Kampf ermöglich hat.

Kanaltürk überträgt sehr oft solche Box Ereignisse. Die haben soweit ich weiß auch den Klitschko Kampf letztes übertragen sofern es auf Pay-Tv läuft so läuft es zu 99% auch bei Kanaltürk. Für die, die einen Türkischen Freund haben auch der von mir gepostete Link funktionierte durchgehend perfekt ohne Probleme.

Nichtmal nen inoffiziellen Livestream war es mir wert, und wenn ich den Ausgang lese, alles richtig gemacht.

Gibt ein Rückkampf zwischen Floyd und Pacquaio, der Floyd gibt Pac-Man einen Rückkampf.

Finde ich Korrekt von dem, eigentlich könnte er auch darauf Kacken wenn er will, und einfach aufhören zu Boxen.

Was mir nur auf den Sack geht ist, was soll das von Pac-Man, er erzählt zwar er hatte ne Schulterverletzung,

aber alter das was einer über 100 Mio Kampf in der Spitze des Boxsports !

Dann kommt der Typ an mit ner Schulterverletzung wie son Kanacke auf Anabolika im Fitnessstudio.

Als Profi muss man doch Wissen und Vorbereitet sein !

Daher Floyd verdient gewonnen.

Was mir bei Pac-Man als Pressurefighter auch auf den Sack gegangen ist, er wollte nicht kassieren, keine Konter kassieren.

Gut er sagt er war Verletzt, relativiert die Sache, klar. Er boxte die ersten 4 Runden auch Punktemäßig oben, er meint ab der 3ten Runde kamen die Schulterprobleme.

Paar mal sah ich Floyd in Bedrängnis, aber Floyd konnte wieder ins Game.

Als Pressurefighter muss man damit leben, Konter zu kassieren und durch Nehmerfähigkeiten darüber hinweg zu sehen.

Siehe Tyson, siehe Frazier, siehe Rocky Marciano !

Wie gesagt, er laberte von Schulterverletzung an der Rotatorenmanschette und Probleme mit der Meidkation vor dem Kampf, was die Sache relativiert.

Aber ey, in dem Boxniveau (dieser Spitze des Boxsports) sollte sowas nicht passieren, da sollte man schon Ausgeklügelter sein.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Samstaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag....Adoooooooooooooooooooooo <3

Pacquiao erfolgreich operiert

Vier Tage nach seiner Niederlage gegen Floyd Mayweather ist Manny Pacquiao am Mittwoch in Los Angeles erfolgreich an der rechten Schulter operiert worden. "Wir könnten mit dem Verlauf der OP nicht zufriedener sein", sagte der Chirurg Dr. Neal ElAttrache nach dem Eingriff. Pacquiaos Sprecher verkündete, die Mediziner seien absolut sicher, dass der einst beste Boxer der Welt seine Karriere fortsetzen könne.

pacquiao-schulter-600.jpg

Die Verletzung, die Pacquiao in dem Kampf in der Nacht zum Sonntag in Las Vegas behinderte, hatte sich nach näherer Untersuchung als Riss der Rotatorenmanschette in der rechten Schulter entpuppt. Zunächst hatten die behandelnden Ärzte von einer "erheblichen" Verletzung und einer Pause von neun bis zwölf Monaten gesprochen.

Derweil sind in verschiedenen US-Bundesstaaten mittlerweile fünf Klagen gegen Pacquiao und sein Team wegen angeblicher Wettbewerbsverzerrung eingereicht worden. In den Klageschriften heißt es unter anderem, das Pacquiao-Lager habe gewusst, dass die Verletzung den Boxer massiv beeinträchtigen würde.
Keiner der Angeklagten habe aber die Öffentlichkeit oder die Sportbehörden von Nevada darüber informiert, was einen groben Verstoß gegen das in Nevada geltende Gesetz darstelle.

Chudinov wird gewinnen. Felix ist einfach nur noch zu bedauern.

Weber vs. Culcay wird hamma. Ich hoffe Culcay gewinnt, mag den jungen unglaublich.

Pacquiao erfolgreich operiert

Vier Tage nach seiner Niederlage gegen Floyd Mayweather ist Manny Pacquiao am Mittwoch in Los Angeles erfolgreich an der rechten Schulter operiert worden. "Wir könnten mit dem Verlauf der OP nicht zufriedener sein", sagte der Chirurg Dr. Neal ElAttrache nach dem Eingriff. Pacquiaos Sprecher verkündete, die Mediziner seien absolut sicher, dass der einst beste Boxer der Welt seine Karriere fortsetzen könne.

pacquiao-schulter-600.jpg

Die Verletzung, die Pacquiao in dem Kampf in der Nacht zum Sonntag in Las Vegas behinderte, hatte sich nach näherer Untersuchung als Riss der Rotatorenmanschette in der rechten Schulter entpuppt. Zunächst hatten die behandelnden Ärzte von einer "erheblichen" Verletzung und einer Pause von neun bis zwölf Monaten gesprochen.

Derweil sind in verschiedenen US-Bundesstaaten mittlerweile fünf Klagen gegen Pacquiao und sein Team wegen angeblicher Wettbewerbsverzerrung eingereicht worden. In den Klageschriften heißt es unter anderem, das Pacquiao-Lager habe gewusst, dass die Verletzung den Boxer massiv beeinträchtigen würde.
Keiner der Angeklagten habe aber die Öffentlichkeit oder die Sportbehörden von Nevada darüber informiert, was einen groben Verstoß gegen das in Nevada geltende Gesetz darstelle.

Chudinov wird gewinnen. Felix ist einfach nur noch zu bedauern.

Weber vs. Culcay wird hamma. Ich hoffe Culcay gewinnt, mag den jungen unglaublich.

Sturm ist nur noch peinlich. Boxerisch geht da schon längst nix mehr...
Das Maß aller Dinge im Mittelgewicht, ganz klar Golovkin

wiesooo peinliiich?

najaa ich glaub auch daass Chudinov gewinneeen wird....aber ich hoffee doch sehr dass Adooo mal Gas gibt und uns zeigt was er drauf haaat.....

wiesooo peinliiich?

najaa ich glaub auch daass Chudinov gewinneeen wird....aber ich hoffee doch sehr dass Adooo mal Gas gibt und uns zeigt was er drauf haaat.....

Wieso peinlich? Weil er ne große Fresse hat wie sonst keiner, aber nix bringt. Weil er wie so ein Vollprolet mit nem Lambo TV Werbung macht auf dessen Nummernschild seine falschen Initialen drauf sind. Weil er nicht genug Eier hat unter seinem Namen und seiner Flagge zu boxen.
Gegen einen Golovkin hätte dervso viele Chancen wie ich gegen Tyson.

Zurück
Oben