Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Mir war Sturm früher mega-unsympathisch und ich war immer für seine Gegner, aber in letzter Zeit finde ich ihn OK. Ich finde es gut wie er am Ende immer die bosni(aki)schen Fans grüßt; toller "deutscher" Champ. :D

Mir war Sturm früher mega-unsympathisch und ich war immer für seine Gegner, aber in letzter Zeit finde ich ihn OK. Ich finde es gut wie er am Ende immer die bosni(aki)schen Fans grüßt; toller "deutscher" Champ. :D
Finde ich auch ok, ihm ist schon bewusst, wo seine Wurzeln sind. Boxerisch ... war er oft nicht auf der Höhe, wenn ich daran denke wie er manchmal rundenlang stur nur diese elende Doppeldeckung gehalten und selbst kaum geschlagen hat, da hätte ich am liebsten weggezappt.

Aber trotzdem ... ich wünsche ihm viel Glück und noch einige gute Kämpfe und noch ordentlich absahnen, das Leben ist lang und die Kohle schnell weg.

Sturm-hat-eine-Fahne_teaser_620x420.jpg

Finde ich auch ok, ihm ist schon bewusst, wo seine Wurzeln sind. Boxerisch ... war er oft nicht auf der Höhe, wenn ich daran denke wie er manchmal rundenlang stur nur diese elende Doppeldeckung gehalten und selbst kaum geschlagen hat, da hätte ich am liebsten weggezappt.

Aber trotzdem ... ich wünsche ihm viel Glück und noch einige gute Kämpfe und noch ordentlich absahnen, das Leben ist lang und die Kohle schnell weg.

Sturm-hat-eine-Fahne_teaser_620x420.jpg

Das ist aber alles was er je konnte und was wirklich gut war, seine Doppeldeckung. Damals hat ihn de la Hoya mit Schlägen eingedeckt, er stand da nur mit seiner Doppeldeckung. Was ihm immer gefehlt hat war die Schlagstärke. Ein Punch war quasi nie vorhanden.
Du kannst nicht 4 der letzten 6 Kãmpfe verlieren und dann rumlabern das du noch zur Weltspitze gehörst. Gegen Golovkin der absolute Weltspitze ist steht Sturm keine 3 Runden.
Bevor man sich weiter blamiert, sollte man würdevoll abtreten....

Welche 4 Niederlagen von 6 Kämpfen denn?

Boxen ist auch Show, klar muss er sich "Weltspitze" nennen, wie kommt das rüber wenn er bei der PK sagt "naja bißchen mulmig ist mir schon zumute, der Typ schlägt wie Tyson und ich bin ganz allein". Gut, bei der Schlagkraft ist er am Limit und kann nicht mehr zulegen, aber das muss er eben mit Kampfgeist, Courage und vielen guten Treffern kompensieren.

Ich denke er muss noch Geld verdienen, deshalb nix abtreten :-)

Welche 4 Niederlagen von 6 Kämpfen denn?

Boxen ist auch Show, klar muss er sich "Weltspitze" nennen, wie kommt das rüber wenn er bei der PK sagt "naja bißchen mulmig ist mir schon zumute, der Typ schlägt wie Tyson und ich bin ganz allein". Gut, bei der Schlagkraft ist er am Limit und kann nicht mehr zulegen, aber das muss er eben mit Kampfgeist, Courage und vielen guten Treffern kompensieren.

Ich denke er muss noch Geld verdienen, deshalb nix abtreten :-)

Das Unentschieden gegen Stieglitz war ne Niederlage, Soliman besiegte Sturm war aber angeblich gedopt weshalb der Kampf nachträglich nicht gewertet wurde, im Rückkampf verlor Sturm erneut. Ebenso verlorcer gegen Gaele.
Wenns für dich besser klingt dann hat er eben nur 2 der letzten 6 Kämpfe gewonnen.

Show hin oder her, die Fresse sollte man, wenn überhaupt, nur aufreißen wenn man auch was zu bieten hat.

Klar gehts um Kohle, noch mal alles mitnehmen was geht...

:77: :bih3:

idemooooooooooooo Adoooooooooooooooo

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Was gibts zum Gegner zu sagen? KO Quote von über 80%, fast alle Kämpfe schnell durch KO beendet. Bin gespannt ob er durch Sturms Doppeldeckung kommt

bin auch schooo gespannt....aber mein herz schlägt für meineeen Bosnieer....ali ipak mislim da ce tesko biti

Zurück
Oben