Finde ich auch ok, ihm ist schon bewusst, wo seine Wurzeln sind. Boxerisch ... war er oft nicht auf der Höhe, wenn ich daran denke wie er manchmal rundenlang stur nur diese elende Doppeldeckung gehalten und selbst kaum geschlagen hat, da hätte ich am liebsten weggezappt.Mir war Sturm früher mega-unsympathisch und ich war immer für seine Gegner, aber in letzter Zeit finde ich ihn OK. Ich finde es gut wie er am Ende immer die bosni(aki)schen Fans grüßt; toller "deutscher" Champ.
Weltspitze? Lächerlich
duu bist doch nur neeeidisch und krivooo ti weil Adooo Bosnjaaaak is
Finde ich auch ok, ihm ist schon bewusst, wo seine Wurzeln sind. Boxerisch ... war er oft nicht auf der Höhe, wenn ich daran denke wie er manchmal rundenlang stur nur diese elende Doppeldeckung gehalten und selbst kaum geschlagen hat, da hätte ich am liebsten weggezappt.
Aber trotzdem ... ich wünsche ihm viel Glück und noch einige gute Kämpfe und noch ordentlich absahnen, das Leben ist lang und die Kohle schnell weg.
Welche 4 Niederlagen von 6 Kämpfen denn?
Boxen ist auch Show, klar muss er sich "Weltspitze" nennen, wie kommt das rüber wenn er bei der PK sagt "naja bißchen mulmig ist mir schon zumute, der Typ schlägt wie Tyson und ich bin ganz allein". Gut, bei der Schlagkraft ist er am Limit und kann nicht mehr zulegen, aber das muss er eben mit Kampfgeist, Courage und vielen guten Treffern kompensieren.
Ich denke er muss noch Geld verdienen, deshalb nix abtreten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen