Grdelin
Handwerker
bin auch schooo gespannt....aber mein herz schlägt für meineeen Bosnieer....ali ipak mislim da ce tesko biti
Das ist nicht dein Bosnier, to je moj švabo.
bin auch schooo gespannt....aber mein herz schlägt für meineeen Bosnieer....ali ipak mislim da ce tesko biti
Sturm ist wie gesagt keine Puncher, aber ich denke eher das er ein Problem im Kopf haben wird....Wenn´s einmal bergab geht, ist es schwer den Schalter wieder umzulegen, vor allem wenn man dann auch noch weiß das die Lichter ausgehen wenn der Typ nur einmal anständig trifftbin auch schooo gespannt....aber mein herz schlägt für meineeen Bosnieer....ali ipak mislim da ce tesko biti
Logischjaa hasteee voll Reecht....ich hoffeee dass er sich wirkliich gut vorbereeitet hat...vl überrascht er jaaa alle....morgen is soweeit...
hos ti gledati?
Das ist nicht dein Bosnier, to je moj švabo.
Logisch
Hab jeden Kampf von dem Penner gesehen! Deswegen regt der mich ja so auf. Potenzial hätte er gehabt ein ganz großer zu werden
geeeewinnt Adoo morgeeeen....wird er zum 5teeen mal Weltmeisteeer....gelang bisheer noch keineem "Deutscheeen"
hast du vl einee Statistik von deeen beideeen.....Kämpfee...Siegeee...KO's usw....ich findeeee nix.....a zanimaa mee bas....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen