Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

bin auch schooo gespannt....aber mein herz schlägt für meineeen Bosnieer....ali ipak mislim da ce tesko biti
Sturm ist wie gesagt keine Puncher, aber ich denke eher das er ein Problem im Kopf haben wird....Wenn´s einmal bergab geht, ist es schwer den Schalter wieder umzulegen, vor allem wenn man dann auch noch weiß das die Lichter ausgehen wenn der Typ nur einmal anständig trifft

jaa hasteee voll Reecht....ich hoffeee dass er sich wirkliich gut vorbereeitet hat...vl überrascht er jaaa alle....morgen is soweeit...

hos ti gledati?

jaa hasteee voll Reecht....ich hoffeee dass er sich wirkliich gut vorbereeitet hat...vl überrascht er jaaa alle....morgen is soweeit...

hos ti gledati?
Logisch
Hab jeden Kampf von dem Penner gesehen! Deswegen regt der mich ja so auf. Potenzial hätte er gehabt ein ganz großer zu werden

Das ist nicht dein Bosnier, to je moj švabo.

:lol: geeeewinnt Adoo morgeeeen....wird er zum 5teeen mal Weltmeisteeer....gelang bisheer noch keineem "Deutscheeen"

Logisch
Hab jeden Kampf von dem Penner gesehen! Deswegen regt der mich ja so auf. Potenzial hätte er gehabt ein ganz großer zu werden

hast du vl einee Statistik von deeen beideeen.....Kämpfee...Siegeee...KO's usw....ich findeeee nix.....a zanimaa mee bas....

Chudinovs Schläge wirken nicht wirklich so stark wie erwartet, sehen relativ locker geschlagen aus, als würde er sich zurückhalten um nicht überraschend in einen Konter zu laufen und Sturm kämpft generell ziemlich schwach, wirkt ohne Biss und geht auch nicht das Risiko und kontern tut er bisher gar nichts. Momentan müsste Chudinov vorne sein.

Zurück
Oben