Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Sturm ist haushoch unterlegen :)

- - - Aktualisiert - - -

Und verloren.

Hat ein Punktrichter anders gesehen und damit am Ende alles spannender gemacht als sonst. Felix Sturm sollte sich vom Profi-Geschäft zurück ziehen. Schon in seinen letzten kämpfen macht er viel zu wenig um zu gewinnen. Möglich das der Felix aus den jüngeren Jahren hier hätte durch Punkte gewinnen können. Von Chudinov hatte ich ehrlicher weise mehr erwartet.

An sich kein spannender Kampf.

Ich freu mich jetzt erstmal auf den Kampf von Jack Culcay !

Felix Sturm kaum wieder zu erkennen. Entweder sollte er sein Trainerteam wechseln oder echt seine Karriere an den Nagel hängen.
Früher war er für seine Schnelligkeit bekannt, heute sieht so aus als ob seine Füße gebrochen sind.

Was soll man sagen ... im Grunde beide Scheiße, von der angeblichen Schlagkraft Tschudinovs war nichts zu sehen, trotzdem Glückwunsch zum verdienten Sieg.

Was soll man sagen ... im Grunde beide Scheiße, von der angeblichen Schlagkraft Tschudinovs war nichts zu sehen, trotzdem Glückwunsch zum verdienten Sieg.

Vergiss mal den Sturm-Kampf der war von anfang an nicht wichtig. Guckt euch lieber den Culcay-Weber Fight an. Das ist geiles Boxen.

Super Fight bei Weber vs. Culcay. Beide Boxer sehr angriffslustig. Culcay mit besseren Kombinationen und klaren Treffern aber Weber am Anfang sehr stark. Ich bin echt auf die letzte Runde gespannt wenn einer nicht davor schon K.O. geht.

- - - Aktualisiert - - -

Der Weber - Culcay Fight

f20b5_ORIG-randy_marsh_jizz.jpg

So ein geiler Fight!

Zurück
Oben