Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Geil, freut mich das Adnan gewonnen hat. Im Vergleich zum letzten Kampf hat er sich komplett gewandelt.
Am Ende des Matches hat er den Wunsch geäußert, dass er gerne in Sarajevo kämpfen will. Wäre coole wenn er was organisieren könnte.

Stört mich aber auch an ihm, dieses "Felix Sturm". Wo man ihm seine Herkunft auf Kilometer ansieht und anhört.
Ich bin kein Boxexperte. Er hat gewonnen und dafür Glückwunsch. Ich wünsche ihm noch paar gute Kämpfe, und vielleicht wirklich dann mal unter seinem wirklichen Namen und als Bosnier

Stört mich aber auch an ihm, dieses "Felix Sturm". Wo man ihm seine Herkunft auf Kilometer ansieht und anhört.
Ich bin kein Boxexperte. Er hat gewonnen und dafür Glückwunsch. Ich wünsche ihm noch paar gute Kämpfe, und vielleicht wirklich dann mal unter seinem wirklichen Namen und als Bosnier

Marketing junge Frau. ..Marketing.

War ein ausgeglichener Kampf. Über einen Sieg des Russen hätte man sich auch nicht beschweren dürfen. 2:1 knappe Entscheidung nach Punkten geht völlig klar.

Iwer schrieb hier was von auf KO von Sturm gewartet....seit wann ist Sturm den ein Puncher? Noch nie gewesen und auch nie genug Saft dafür gehabt.
Ein Golovkin hätte beide hintereinander pennen geschickt....aber nicht der Felix.

Schulz mit seinem kackgelaber ging mir mächtig auf den Sack

Ist doch nur Künstlername. Im Pass steht Adnan Catic. Dich stört nur das der Russe verloren hat.

Zurück
Oben