Geil, freut mich das Adnan gewonnen hat. Im Vergleich zum letzten Kampf hat er sich komplett gewandelt.
Am Ende des Matches hat er den Wunsch geäußert, dass er gerne in Sarajevo kämpfen will. Wäre coole wenn er was organisieren könnte.
Stört mich aber auch an ihm, dieses "Felix Sturm". Wo man ihm seine Herkunft auf Kilometer ansieht und anhört.
Ich bin kein Boxexperte. Er hat gewonnen und dafür Glückwunsch. Ich wünsche ihm noch paar gute Kämpfe, und vielleicht wirklich dann mal unter seinem wirklichen Namen und als Bosnier
Ist doch nur Künstlername. Im Pass steht Adnan Catic. Dich stört nur das der Russe verloren hat.Stört mich aber auch an ihm, dieses "Felix Sturm". Wo man ihm seine Herkunft auf Kilometer ansieht und anhört.
Ich bin kein Boxexperte. Er hat gewonnen und dafür Glückwunsch. Ich wünsche ihm noch paar gute Kämpfe, und vielleicht wirklich dann mal unter seinem wirklichen Namen und als Bosnier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen