Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Ist doch nur Künstlername. Im Pass steht Adnan Catic. Dich stört nur das der Russe verloren hat.

Nein, überhaupt nicht. Woher nimmst du das?! Wie gesagt, ich bin kein Experte. Und ob dus glaubst oder nicht, auch unser Kommentator hat sich ähnlich wie Cobra geäußert. Hätte so und so ausgehen können. Sturm war in der Tat sehr gut vorbereitet, hat einen richtig guten Kampf hingelegt, das kann man doch anerkennen. Sturm ist älter, das wäre womöglich das Ende seiner Karriere gewesen und das fände ich irgendwie schade. Umgekehrt mag es nicht so sein, aber ich empfinde viel Sympathie für Bosnier und BiH. Auch deswegen bedaure ich diese Eindeutschung. Die Hymne und alles ist nicht seins. Und ich wünsche mir, dass er es wenigstens zum Ende seiner Karriere tatsächlich in Sarajevo noch mal richtig "krachen lässt".

An seiner Stelle würde ich aufhören. Der Russe ist richtig mies. Schläge in Zeitlupe. Trotzdem hat er es nicht geschafft ihn zu dominieren.
Er hat genug Geld gehortet. Vielleicht noch ein Abschiedskampf in Sarajevo gegen Fallobst und dann ist Ende im Gelände.

Im deutschen Boxen wimmelt es doch nur so von Künstlernamen. Felix Sturm, Marco Huck, Jack Culcay, Konni Konrad hahahhah.
Die Klitschkos haben auch mal so ein Angebot bekommen. Sollten Walter und Waldemar Klitschmann heissen um bei den Deutschen beliebter zu werden hahahah

Sturm hat auf der PK nach dem Kampf einem Rückkampf in Moskau per Handschlag zugestimmt.

Sturm ist und bleibt eine Pussy die sich vor jedem großen Gegner drückt.

Adnan hat mich gestern sehr überrascht,er hat bis zur letzten Sekunde sein bestes gegeben und das in seinem Alter.
Der Russe hat für mich nach Punkten gewonnen,er war ab der 3. Runde bis zur 10. Runde der dominierende Mann im Ring.
Zum Schluss hin hat er vielleicht zu Siegessicher etwas den Gashahn zurückgenommen,was sich als großer Fehler herausstellte.
Alles in allem ein klasse Kampf.

ein serbe hätte das seinem volk nie angetan. :)
Serben sind anders. Wen die eine Meinung haben bleibt die ein Leben lang. Hut ab.

e980be20166aa9f2ec0f4bce67bc5678.jpg

Zurück
Oben