Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Wollen wir das Amateurboxen in diesem Thread nicht vergessen heute hat der Chemiepokal in Halle gestartet zwei Bekannte von mir nehmen dran teil Alexander Povernov und Eugen Schellenberg beide bis 91kilo

CHEMIEPOKAL 17.-19.03.2011 in Halle (Saale) » Start / News - Neueste Nachrichten

Grüss dich Kypariss

Wenn du später Aufnahmen haben solltest stell sie doch bitte in den Thread.
Schaue mir gerne gute Amateure an

viel Erfolg deinen Vereinskameraden....mein kleiner Verein gurkt leider nur auf Landesebene rum :)

Grüss dich Kypariss

Wenn du später Aufnahmen haben solltest stell sie doch bitte in den Thread.
Schaue mir gerne gute Amateure an

viel Erfolg deinen Vereinskameraden....mein kleiner Verein gurkt leider nur auf Landesebene rum :)
danke fitnesstrainer, hoffe auch da Povernov den chemiepokal nach hause holt das vierte mal ;) wohlbemerkt.

mein verein ist doch auch nicht besser bzw wir sind noch ein junges team bis auf povernov und trainer boot sind alle noch "unerfahren"

fals ich videos bekomm poste ich sie natürlich hier hest schonmal eins vom sparring gegen chagaev gegen meinen freund und vereinsmitglied schönbeck
YouTube - Flexx Boxen - Waldemar Schönbeck vs Ruslan Chagaev Sparring

Nur noch wenige Stunden und es ist wieder soweit

...dann heisst es wieder

".....let's get ready to ruuuuuuuuuuuumbleeee !"

Klitschko vs Solis

Heute 22.45 Uhr auf RTL

Ich sag' klarer Punktsieg für Vitali, aber Solis lässt sich nicht umhauen und wird zumindest in den ersten Runden ein paar Akzente setzen.

...dann heisst es wieder

Klitschko vs Solis

Heute 22.45 Uhr auf RTL

Ich sag' klarer Punktsieg für Vitali, aber Solis lässt sich nicht umhauen und wird zumindest in den ersten Runden ein paar Akzente setzen.

genau so denk ich auch, wobei ich eigtl auf solic:) hoffe.

...dann heisst es wieder

Klitschko vs Solis

Heute 22.45 Uhr auf RTL

Ich halte dagegen. K.O. Sieg für Klitschko

Zurück
Oben