Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

sekunde ich habe nicht behauptet das solis gegen klitschko gewinnt, das sehen wir alle heute abend. soviel dazu.

habe seinen letzten kampf nicht gesehen

aber ich habe am donnerstag mit povernov gesprochen der zufällig gegen solis in belfast 2001 ausschied un dritter wurde, er war zum sparring bei solis und er meinte nur das solis trotz seiner körperfülle richtig schnell und prezise ist und povernov ist ne maschiene, das kannst mir glauben.
Ist der Kampf nicht erst kommende Woche?

Seminar mit Markus Bayer, bist du Rechtsausleger bzw ist das ein spezielles Seminar für Rechtsausleger ?
nein bin normal ausleger aber morgen und sonntag gibt bayer nen trainingseminar für ca 25 teilnehmer habe die ehre das zweitemal dabei zu sein sind alles amateure und wird bestimmt wieder interessant, bayer legt großen wert auf gewichtsverteilung, heist soviel wie wenn man soviel gewicht wie möglich auf das linke bein und dann nen hacken boxt das da mehr wums hintersteckt, ist auch logisch aber schwer umzusetzten im kampf das wird wieder schwerpunkt sein denke ich mal.

freu mich drauf.

das schlimmste ist mein feind gegner nimmt auch dran teil, hasse den typen hat gegen zwei meiner jungs (aktueller verein) gewonnen, treffe ihn irgendwann im ring und dann scharamba, kalinixta.

wenn bayer uns sparring machen lässt dann pack ich ihn mir sofort den feuer ich aus dem ring.

aber trainer wird mich nicht lassen das weis ich.

Zuletzt bearbeitet:
nein bin normal ausleger aber morgen und sonntag gibt bayer nen trainingseminar für ca 25 teilnehmer habe die ehre das zweitemal dabei zu sein sind alles amateure und wird bestimmt wieder interessant, bayer legt großen wert auf gewichtsverteilung, heist soviel wie wenn man soviel gewicht wie möglich auf das linke bein und dann nen hacken boxt das da mehr wums hintersteckt, ist auch logisch aber schwer umzusetzten im kampf das wird wieder schwerpunkt sein denke ich mal.

freu mich drauf.

das schlimmste ist mein feind gegner nimmt auch dran teil, hasse den typen hat gegen zwei meiner jungs (aktueller verein) gewonnen, treffe ihn irgendwann im ring und dann scharamba, kalinixta.

Na dann viel Lernerfolg morgen, nicht jeder hat das Vergnügen von einem Ex-Profi-Weltmeister unterrichtet zu werden.
Wir hören bzw schreiben uns sicher wieder und dann kannst du mir erzählen ob du deinen Rivalen beim Sparring auseinander genommen hast.
(Falls Sparring auch Inhalt des Seminars ist)

ich muß in die Heier
Gute Nacht

Na dann viel Lernerfolg morgen, nicht jeder hat das Vergnügen von einem Ex-Profi-Weltmeister unterrichtet zu werden.
Wir hören bzw schreiben uns sicher wieder und dann kannst du mir erzählen ob du deinen Rivalen beim Sparring auseinander genommen hast.
(Falls Sparring auch Inhalt des Seminars ist)

ich muß in die Heier
Gute Nacht
oh alter wenn ich auf den treffe den hau ich der ersten runde KO das verspreche ich DIR!

leg mich auch hin wird nen schwerer tag morgen.
nacht

Zurück
Oben