Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Im Prinzip hast du Recht aber mein Trainer und ich sind der Meinung, ein wenig schönerer Box, könnte nicht schaden. ( a la Tyson, Holyfield, liston )

Tyson und schön boxen? Hast du überhaupt mal einen Tyson Kampf gesehen?

Alles andere als schön und das sag ich als einer der größten Tyson Anhänger überhaupt

Ich war früher bei Boxsport Dortmund 20/50

Jetzt trainiere ich nur noch selten und bin ab und zu als Betreuer bei einem kleinen Verein in Lünen. (Faustkämpfer Lünen e.V.)

Falls du mal in der Nähe bist kannst du ja mal vorbei kommen, Wuppertal ist ja nicht weit.

David Haye ist auf jeden Fall ein interssanter Boxer, aber die Sympathiepunkte gehen klar an die Klitschkos. Der Kampf gegen Wladimir wird der spannendste seit einer halben Ewigkeit im Schwergewicht....ich kann es kaum erwarten

Geht mir auch so...ich vermisse die Zeiten wo ich von 3-6 Uhr morgens gewartet habe bis ein Kampf endlich losgeht :(

Ich war früher bei Boxsport Dortmund 20/50

Jetzt trainiere ich nur noch selten und bin ab und zu als Betreuer bei einem kleinen Verein in Lünen. (Faustkämpfer Lünen e.V.)

Falls du mal in der Nähe bist kannst du ja mal vorbei kommen, Wuppertal ist ja nicht weit.

David Haye ist auf jeden Fall ein interssanter Boxer, aber die Sympathiepunkte gehen klar an die Klitschkos. Der Kampf gegen Wladimir wird der spannendste seit einer halben Ewigkeit im Schwergewicht....ich kann es kaum erwarten
Gerade das nervt mich bei den Klitschkos. Genau wie bei Maske. Voll einen auf Schwiegermamas Liebling machen:rolleyes:
Boxer müssen eine große Fresse haben. So wie Haye, Tyson oder "die Fresse" überhaupt Graciano Rocchigiani:mrgreen:

solis ist jez aber ein büffel.
früher hatte der ja noch ne athletische figur.

und was genau willst du mir mit dieser aussage sagen? :confused:
hat durch den verlust seiner figur seine boxerischen fähigkeiten auch verloren?
der mann hat 227 amateuer kämpfe und hat nur 14 verloren, ich glaube nicht das Solis sich wie Briggs vermöbeln lässt.

Die Amateur Laufbahn von Solis ist beindruckender als die von klitschko auserdem wurde er nie beim Dopen erwischt ;)

@Kypariss

Hast du Solis letzten Kampf gegen Ray Austin gesehen ?

Solis ist natürlich ein guter Boxer, aber gegen Klitschko wird er wohl eine bessere Leistung bringen müssen

@Kypariss

Hast du Solis letzten Kampf gegen Ray Austin gesehen ?

Solis ist natürlich ein guter Boxer, aber gegen Klitschko wird er wohl eine bessere Leistung bringen müssen
sekunde ich habe nicht behauptet das solis gegen klitschko gewinnt, das sehen wir alle heute abend. soviel dazu.

habe seinen letzten kampf nicht gesehen

aber ich habe am donnerstag mit povernov gesprochen der zufällig gegen solis in belfast 2001 ausschied un dritter wurde, er war zum sparring bei solis und er meinte nur das solis trotz seiner körperfülle richtig schnell und prezise ist und povernov ist ne maschiene, das kannst mir glauben.

sekunde ich habe nicht behauptet das solis gegen klitschko gewinnt, das sehen wir alle heute abend. soviel dazu.

habe seinen letzten kampf nicht gesehen

aber ich habe am donnerstag mit povernov gesprochen der zufällig gegen solis in belfast 2001 ausschied un dritter wurde, er war zum sparring bei solis und er meinte nur das solis trotz seiner körperfülle richtig schnell und prezise ist und povernov ist ne maschiene, das kannst mir glauben.

Mein Beitrag sollte gar keine Kritk an deinem sein, ich wollte nur mal deine Meinung wissen. Spannender als gegen Briggs wird es auf jedenfall das denke ich auch, aber Vitali wird wohl letztendlich zu stark sein.

Wer ist Povernov ? Bist du selber am Boxen ?

Mein Beitrag sollte gar keine Kritk an deinem sein, ich wollte nur mal deine Meinung wissen. Spannender als gegen Briggs wird es auf jedenfall das denke ich auch, aber Vitali wird wohl letztendlich zu stark sein.

Wer ist Povernov ? Bist du selber am Boxen ?
alex povernov ist mehrfacher deutscher meister em und wm teilnehmer mehrfacher sieger des chemiepokals usw

ja, boxe selber auch wechsel grad den verein und alex povernov und vitali boot sind meine neuen trainer, habe sie erst vor zwei wochen kennengelernt vitali boot wurde auch dritter in belfast allerdings im superschwergewicht schied gegen chagayev aus damals.

boot ist allerdings nicht mehr aktiv, povernov ist noch voll dabei als amateur boot hat 280 amateur kämpfe povernov 240 haben beide wenig verloren.

mein wechsel ist leider noch nicht ganz vollzogen, bin etwas zu alt und weigere mich die deutsche staatsbürgerschaft anzunehmen dh keine deutsche meisterschaft für mich. mal sehen was wird das ist natürlich nen dorn im auge der trainer.

Zuletzt bearbeitet:
alex povernov ist mehrfacher deutscher meister em und wm teilnehmer mehrfacher sieger des chemiepokals usw

ja, boxe selber auch wechsel grad den verein und alex povernov und vitali boot sind meine neuen trainer, habe sie erst vor zwei wochen kennengelernt vitali boot wurde auch dritter in belfast allerdings im superschwergewicht schied gegen chagayev aus damals.

boot ist allerdings nicht mehr aktiv, povernov ist noch voll dabei als amateur boot hat 280 amateur kämpfe povernov 240 haben beide wenig verloren.

mein wechsel ist leider noch nicht ganz vollzogen, bin etwas zu alt und weigere mich die deutsche staatsbürgerschaft anzunehmen dh keine deutsche meisterschaft für mich. mal sehen was wird das ist natürlich nen dorn im auge der trainer.

Hab gerad mal gegoogelt. Beeindruckende Leute. Du wirst dann wahrscheinlich demnächst auch in Gifhorn boxen ?
Jedenfalls viel Erfolg bei deinem Wechsel

Zurück
Oben