Die Leute im Stadion tuen mir leid, da bezahlen die um die 25€ oder mehr (keine Ahnung wie die Preise waren) und sehen garnix.
Je nach Sitzreihe bist du mit 25 Euro aber noch seehr gut bedient, denke ich mal. Hm :-( Jetzt kann man wirklich nur noch auf einen interessanten Kampf mit Großmäulchen Haye hoffen.Die Leute im Stadion tuen mir leid, da bezahlen die um die 25€ oder mehr (keine Ahnung wie die Preise waren) und sehen garnix.
es war keine Schlagwirkung, hat sich aber beim Fallen wehgetan ... oh man ... den würde auch Kai Ebel umhauen
ich mag k.o. in der ersten runde lieber , als ne ewig lange quälende box rumschubserei
Du warst auch wohl noch nie mit im Stadion. Hast nit den Weg auf dich genommen, hast nit nen 50er für Eintritt, Parkplatz und den ganzen Scheiß gezahlt für 3 min Boxen wo einer umknickt. Ich wäre der Erste der gepfiffen hätte.
wird doch alles mal ausgeglichen...dann beisst halt mal einer dem anderen das ohrläppchen aus
der war total weg,,,dem ist das Hiirn schön 2x nach links und rechts rumgeflogen
meine Güte..früher bin ich um 04.00 früh aufgestanden um Boxen zu schauen...toller sport
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen