Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Die Leute im Stadion tuen mir leid, da bezahlen die um die 25€ oder mehr (keine Ahnung wie die Preise waren) und sehen garnix.
Je nach Sitzreihe bist du mit 25 Euro aber noch seehr gut bedient, denke ich mal. Hm :-( Jetzt kann man wirklich nur noch auf einen interessanten Kampf mit Großmäulchen Haye hoffen.

ich mag k.o. in der ersten runde lieber , als ne ewig lange quälende box rumschubserei

Du warst auch wohl noch nie mit im Stadion. Hast nit den Weg auf dich genommen, hast nit nen 50er für Eintritt, Parkplatz und den ganzen Scheiß gezahlt für 3 min Boxen wo einer umknickt. Ich wäre der Erste der gepfiffen hätte.

tol ey seit einer Woche freue ich mich wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann auf diesen Kampf.....und dann sowas

Milosevic ist Schuld.....so !

Du warst auch wohl noch nie mit im Stadion. Hast nit den Weg auf dich genommen, hast nit nen 50er für Eintritt, Parkplatz und den ganzen Scheiß gezahlt für 3 min Boxen wo einer umknickt. Ich wäre der Erste der gepfiffen hätte.

wird doch alles mal ausgeglichen...dann beisst halt mal einer dem anderen das ohrläppchen aus

Zurück
Oben