Das ist total lächerlich, dass alle Solis angreifen. Es mag sein, dass er einen etwas härteren Schlag abbekommen hat, jedoch der nicht zum K.O führte. Solis hat die erste Runde für sich entschieden also bestand gar kein Grund den Kampf zu "manipulieren" oder freiwillig abzugeben.
Ich habe mir vor 3-4 Tagen eine fette Bänderdehnung zugezogen und weiß wie scheisse das ist, denn das Knie ist eine der wichtigsten Stellen am Körper überhaupt. Wenn dein Knie im Arsch ist, ist alles im Arsch. Du kannst nix machen, sondern nur liegen. Daher kann ich Solis voll und ganz nachvollziehen, dass er abgebrochen hat zumahl man sieht, dass er sich das Knie verdreht hat.
Fazit:
So wie ich das nach den Bildern beurteile und nachvollziehen kann, ist das ein Kreuzband(an)riss bzw. ne fette Bänderdehnung der beiden Kreuzbänder, jedoch ohne Schädigung des Meniskusapparates. Dennoch sind beide möglichen Varianten mit 4-8 Monaten Pause verbunden.
Ich wünsche allen so eine ecklige Verletzung am Knie, die ihm Schauspielerei unterstellen.