Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Ward hat zwar nicht immer sauber geboxt, aber klar verdient gewonnen. Damit war zu rechnen, obwohl es in den ersten zwei Runden hoffnungsvoll aussah.

Abraham sollte schauen das er wieder im Mittelgewicht antritt, wenn er weiter machen will.

Ich hab mir schon gedacht, normalerweise hat er doch in der Gewichtsklasse angetreten, hat mich verwundert war mir aber nicht sicher, evtl. hätte ich mich getäuscht. Aber er scheint wohl wirklich früher in einer anderen Gewichtsklasse geboxt zu haben.

fand auch, dass der Sieg des Amis verdient war, auch wenn vlt nicht so klar wie es die Ringrichter gesehen haben, naja, mal schauen, wie Abraham sich nun entscheiden wird

fand auch, dass der Sieg des Amis verdient war, auch wenn vlt nicht so klar wie es die Ringrichter gesehen haben, naja, mal schauen, wie Abraham sich nun entscheiden wird
klar war die punkte verteilung übertrieben, ich hätte abraham mehr runden gegeben.. den kampf hat er aber klar verloren, er wurde von andere ward ganz einfach ausgeboxt.. ich glaube abraham bringt es nicht mehr, das war die dritte niederlage hinternander, ich glaube er sollte über einen rücktritt vom boxsport nach denken.

was ist nur los mit abraham??
Ist er wirklich so schwach geworden?
oder ist er einfach zu alt und kommt mit der jungen generation nicht mehr klar :)?

tja, gute Frage, ich finde jedenfalls dieses System der Doppeldeckung völlig überholt und daneben, außer bei "deutschen" Kämpfern habe ich das noch bei keinem gesehen

Ich hab mir schon gedacht, normalerweise hat er doch in der Gewichtsklasse angetreten, hat mich verwundert war mir aber nicht sicher, evtl. hätte ich mich getäuscht. Aber er scheint wohl wirklich früher in einer anderen Gewichtsklasse geboxt zu haben.

Er war vorher im Mittelgewicht und das war auch besser für ihn.
Abraham hat schon nach der Niederlage gegen Froch in Erwägung gezogen vom Supermittelgewicht zurück ins Mittelgewicht zu gehen, da er monierte das er jetzt immer "der Kleinste" ist. Reichweitennachteile spielen schon eine wichtige Rolle, vor allem wenn man einen so statischen Boxstil hat wie Abraham und sich fast ausschliesslich auf seine Schlagstärke verlässt.

pacman gegn mosley kämpft heute auch und ich komm grad aus verden hatten dort ne boxveranstalltung ich als sekundand in der ecke fünf (alle) unserer jungs gewonnen...........

Ich habe mich richtig auf diesen kampf gefreut, aber mosley hat mich richtig enttäuscht...er hat einfach zu defensiv geboxt und dass obwohl er herausforderer war! :facepalm:

Zurück
Oben