Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Hätte der Ortiz halt die Deckung hochgehalten, statt sich bei May 20mal zu entschuldigen.

May hat gegen keine Regel verstoßen. Guter Kampf, gerechter und erwarteter Sieg!

Der "beste Kämpfer aller Zeiten" hat es nötig einen Kampf so zu gewinnen??
Ich bitte dich! Das war einfach nur low!
Hätt ich ehrlich gesagt nicht von Floyd erwartet.
Floyd hätte Charakter zeigen müssen!

Falss jemand den Kampf nicht gesehen hat:
Floyd Mayweather Jr. vs Victor Ortiz - Last Round & Post-Fight - YouTube

Ich sah mir den kampf an und mein gesicht war wie -----> :schock:
aber ganz ehrlich, beide haben verschissen...erst die kopfnuss von Ortiz und dann der feige und billige knockout von Floyd.

und zum schluss beleidigt er noch den alten Larry Merchant als der sein knockout und verhalten kritisiert hat. :facepalm:

Hoffentlich kommt endlich der kampf zwischen Mayweather vs Pacquaio zustande, natürlich erst wenn Pacquiao gegen Juan Manuel Marquez gewonnen hat!

ps. Ich habe gehört beide kriegen eine gage von 100Millionen $, wenn sie gegen einander kämpfen. ::lol:

Hoffentlich kommt endlich der kampf zwischen Mayweather vs Pacquaio zustande, natürlich erst wenn Pacquiao gegen Juan Manuel Marquez gewonnen hat!

ps. Ich habe gehört beide kriegen eine gage von 100Millionen $, wenn sie gegen einander kämpfen. ::lol:

Marquez hat einen dummen Fehler begangen und hat dem Kampf zugestimmt,
das er im Weltergewicht ausgetragen wird, wie Marquez als Welterweight kämpft haben wir ja schon gegen Mayweather gesehen.
Damit kam er Pacquiao entgegen, der sehr zufrieden mit der Gewichtsklasse ist, jedoch ist Marquez eigentlich ein leichtgewicht.
Deshalb glaube ich das Marquez nicht gewinnen wird.
Jedoch bin ich trotzdme für ´Dinamita` Marquez :thumbright:
Da er meiner Meinung nach den ersten und vorallem den zweiten Kampf gewonnen hat :ventilator:

Marquez hat einen dummen Fehler begangen und hat dem Kampf zugestimmt,
das er im Weltergewicht ausgetragen wird, wie Marquez als Welterweight kämpft haben wir ja schon gegen Mayweather gesehen.
Damit kam er Pacquiao entgegen, der sehr zufrieden mit der Gewichtsklasse ist, jedoch ist Marquez eigentlich ein leichtgewicht.
Deshalb glaube ich das Marquez nicht gewinnen wird.
Jedoch bin ich trotzdme für ´Dinamita` Marquez :thumbright:
Da er meiner Meinung nach den ersten und vorallem den zweiten Kampf gewonnen hat :ventilator:

Ja, gegen Mayweather sah Marquez ziemlich schlecht aus und die zwei kämpfe gegen PacMan waren meiner meinung nach top gewesen!

aber ich hoffe das Pacquiao gewinnt, weil ich unbedingt den kampf zwischen Mayweather & Pacquiao sehen will!!! :mrgreen:

Zurück
Oben