VojoVnik
Jozin z Basin
Was war das gestern für ein Kampf von Hukic? Das war bei Eurosport und gegen nen Bulgaren, Huck hat gewonnen ...
So weit ich weiß hat Marco Huck noch nie in seiner box karriere gegen einen bulgaren gekämpft.
Was war das gestern für ein Kampf von Hukic? Das war bei Eurosport und gegen nen Bulgaren, Huck hat gewonnen ...
die Gegner sind ihnen ausgegangen ... :sad: war gestern bei meinem Stammfriseur um die Ecke, Ruslan Chagaev dort getroffen, war da mit seinen beiden Jungs ... ein unglaublich sympathischer Mensch, bescheiden, höflich, redet leiseDavid Haye soll angeblich Vitali's nächster gegner sein.
was haltet ihr davon? ich persönlich sehe das als reine "geldmacherei"
es ist auch frag würdig wieso David Haye wieder um einen WM titel kämpfen kann obwohl er seinen letzten kampf gegen Wlad verloren hat.
Morgen kämpft Floyd Mayweather Jr. gegen Victor Ortiz, ein kampf den ich mir auf jeden fall anschauen werde. :boxing:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen