Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Doch doch, das konnte ich mitnehmen. Ich wollte CL schauen und dann hab ich per Zufall das bei Eurosport gesehen... ich wusste net das kampf war und nun hab ich verdacht auf wiederholung...

Ich habe gerade eben in der zeitung nachgeschaut und da steht....

Boxen: WBO WM Cruisergewicht in München / Huck (GER) - Garay (ARG)

David Haye soll angeblich Vitali's nächster gegner sein.
was haltet ihr davon? ich persönlich sehe das als reine "geldmacherei"
es ist auch frag würdig wieso David Haye wieder um einen WM titel kämpfen kann obwohl er seinen letzten kampf gegen Wlad verloren hat.

David Haye soll angeblich Vitali's nächster gegner sein.
was haltet ihr davon? ich persönlich sehe das als reine "geldmacherei"
es ist auch frag würdig wieso David Haye wieder um einen WM titel kämpfen kann obwohl er seinen letzten kampf gegen Wlad verloren hat.
die Gegner sind ihnen ausgegangen ... :sad: war gestern bei meinem Stammfriseur um die Ecke, Ruslan Chagaev dort getroffen, war da mit seinen beiden Jungs ... ein unglaublich sympathischer Mensch, bescheiden, höflich, redet leise

ruslan_chagaev1.jpg

@ BlackJack

Ja, Ruslan ist ziemlich cool...ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber ich dürfte mal vor drei jahren ihn beim training zugucken als er in Berlin war.

zurück zum thema, ich weiß das es an gegnern mangelt...es gibt aber noch 3 bis 5 gute gegner wie z.B. Alexander Povetkin, Tyson Fury, Rober Helenius, Kubrat Pulev, Denis Boytsov usw.

Zurück
Oben