Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Ruslan Chagayev wird heute gweinnen!

Chagaev war mal ein Spitzenmann, aber ich bin nicht überzeugt das er noch an seine alten Leistungen anknüpfen kann. Allerdings ist er immer noch für einen K.O. schlag gut. Povetkin gefällt mir technisch sehr gut und ich denke nach Punkten würde er Chagaev eigentlich ausboxen, allerdings weiss ich nicht wie gut Povetkin allgemein mit Rechtsauslegern überhaupt zurechtkommt und bin von daher unsicher wie es ausgehen wird. Ich tendiere aber zu Sieg für Povetkin.
 
habe mal Chagaev kennengelernt, ein total sympathischer und familiärer Mensch, ich hoffe er gewinnt, aber so richtig optimistisch bin ich nicht ...
 
Povetkin hat gewonnen, aber er sah nicht gut aus gegen Chagaev.

...wenn Wladimir Klitschko sein nächster gegner wird, dann hat er keine chance.
 
junge, meld dich, wenn du gold in einem eimer voller müll findest.
die erde hat einfach keine würdigen gegner für die klitschkos im moment.
das ist nicht ihr problem.
so ein schwachsinn kuck doch mal was die für gegner kriegen nur dass sie gewinnen und dass dick kohle fliest der profiboxsport ist sowas von korrupt der letze kampf von felix sturm war ja wohl ein beweis dafür
 
so ein schwachsinn kuck doch mal was die für gegner kriegen nur dass sie gewinnen und dass dick kohle fliest der profiboxsport ist sowas von korrupt der letze kampf von felix sturm war ja wohl ein beweis dafür

ich erinnere dich daran, dass die klitschkos die beiden härtesten konkurrenten zuletzt schlugen mit solis und haye.
bald werden die klitschkos in umgekehrter konstellation wieder gg beide boxen und das könnte vllt wieder interessant werden, aber ich glaub, dass die klitschkos trotzdem beide erneut triumphieren werden.

powetkin wird auch irgendwann der gegner, kann sein, dass der nach langer pause nur etwas braucht um den klitschkos gefährlich zu werden. aber wenn der so boxt wie gg ruslan, dann wirds für den nen ko in runde 1-3 setzen gg die brüder.
 
ich erinnere dich daran, dass die klitschkos die beiden härtesten konkurrenten zuletzt schlugen mit solis und haye.
bald werden die klitschkos in umgekehrter konstellation wieder gg beide boxen und das könnte vllt wieder interessant werden, aber ich glaub, dass die klitschkos trotzdem beide erneut triumphieren werden.

powetkin wird auch irgendwann der gegner, kann sein, dass der nach langer pause nur etwas braucht um den klitschkos gefährlich zu werden. aber wenn der so boxt wie gg ruslan, dann wirds für den nen ko in runde 1-3 setzen gg die brüder.
wenn du richtige kämpfe sehn willst dann kuck dir mal ufc an
 
Zurück
Oben