Serbian Eagle
Geek
B92 - Sport - Borilaki sportovi - Vesti - Borovanin: Vie od boksa
NOCH IST ER UNGESCHLAGEN
EUROPAMEISTER
NOCH IST ER UNGESCHLAGEN
EUROPAMEISTER
Duell Haye vs. Chisora steigt im Juli - sport.de
Haye wird in zerlegen
Haye wird in zerlegen
Die Klitschkos haben keine Gegner mehr. Dieser Thompson ist wahrscheinlich auf einem Level mit den letzten Franzosen.siebenfacher Familiemvater Thompson ... der hat eindeutig zu wenig Kämpfe![]()
ja, sieht leider so aus, die Amerikaner bieten längst nicht mehr das Material der Vergangenheit. Scheint fast als würden alle erstarrt darauf warten, dass die Klitschkos abtreten, dann werden die Karten neu gemischt.Die Klitschkos haben keine Gegner mehr. Dieser Thompson ist wahrscheinlich auf einem Level mit den letzten Franzosen.
Von mir aus können die beide bewusstlos umfallen....für mich sind das alle beide keine richtigen Boxer....da ist immer mehr Show als sonst was dabei.....
Von mir aus können die beide bewusstlos umfallen....für mich sind das alle beide keine richtigen Boxer....da ist immer mehr Show als sonst was dabei.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen