Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Leute, das ist Schwergewichtsboxen!
Jeder der selbst boxt oder mal einen Boxkampf live gesehen hat weiss wie verzert die Darstellung am TV ist.

Klitschko hat ihn klar an der Schläfe getroffen und Kurzzeitig war er unabhängig vom Knie einfach weg. K.O. Ganz einfach!

Wäre es nur das Knie gewesen hätte er sich beim aufstehen auf das andere Bein stellen können, aber er hatte einfach Knie wie Butter und war nicht in der Lage innerhalb der 10 Sekunden aufzustehen.

Als er den Ring verlies, hat er nicht mal gehumpelt

Bevor Solis getrofen wurde konnte man sehen das er eigentlich ein guter Boxer ist, seine Karierre spricht für ihn

nenenenene duuuu hast die Wette net angenommen mein Freund...

Habe dir extra noch ne halbe Stunde bevor es losging eine PN geschickt !

Und ? Keine Spur von Cobra

Jetzt ist zu spät....hinterher ist man ja immer schlauer

Das ist schon eine Linke Nummer jetzt von dir!
Klar das ich nicht am Rechner war! Ich hab dir eine Wette angeboten, klar gesagt das Klitschko durch KO gewinnt, du hast mit dem Inhalt der Wette angenommen. Aber gut, dann steh eben nicht zu deinem Wort. Ist nur ein Forum, kein Problem

Solis war der bessere Boxer in der ersten Runde, er hatte die besseren Kombinationen und paar gute Körpertreffer. Der Ringarzt hat es schon treffend analysiert, beim Schlag gerät Solis ins "rutschen" und knickt etwas rum.

Guckt euch das Video nochmal an:

YouTube - Odlanier Solis VS Vitali Klitschko Ko in Runde 1

Das war kein harter Schlag, er hat die Arme noch oben dannach. Bei 0:05 klar zu sehen. Dann ab 0:06 knickt er um und wackelt, jedoch nicht durch die Schlagwirkung.

Solis war der bessere Boxer in der ersten Runde, er hatte die besseren Kombinationen und paar gute Körpertreffer. Der Ringarzt hat es schon treffend analysiert, beim Schlag gerät Solis ins "rutschen" und knickt etwas rum.

Guckt euch das Video nochmal an:

YouTube - Odlanier Solis VS Vitali Klitschko Ko in Runde 1

Das war kein harter Schlag, er hat die Arme noch oben dannach. Bei 0:05 klar zu sehen. Dann ab 0:06 knickt er um und wackelt, jedoch nicht durch die Schlagwirkung.

Kollege, wäre der nur umgenickt oder hätte was am Knie, wäre er ganz locker in der Lage gewesen sich auf ein Bein zu stellen und am Ringseil festzuhalten, aber davon war er Lichtjahre enfernt!

Das ist schon eine Linke Nummer jetzt von dir!
Klar das ich nicht am Rechner war! Ich hab dir eine Wette angeboten, klar gesagt das Klitschko durch KO gewinnt, du hast mit dem Inhalt der Wette angenommen. Aber gut, dann steh eben nicht zu deinem Wort. Ist nur ein Forum, kein Problem

Jetzt verdrehst du aber die Tatsachen!

Von Wette hast du doch gar nichts geschrieben, sondern ich.
Und nachdem ich den Vorschlag mit dem Thread als Wetteinsatz gemacht habe, hast du dich nicht mehr gemeldet...und das obwohl ich dir ne halbe Stunde vor Kampfbeginn noch eine PN geschickt habe.

Die Idee stammt doch von mir, ich hätte gar kein Problem sie einzulösen, nur warum sollte ich wenn du erst nachdem Kampf darauf zurückkommst.

Wer ist denn dann link ?

Aber wir machen das ganz einfach, wenn du einverstanden bist:

Lillith soll entscheiden...was hälst du davon ?

Sagt sie du bist im Recht...eröffne ich sofort den Thread

Kollege, wäre der nur umgenickt oder hätte was am Knie, wäre er ganz locker in der Lage gewesen sich auf ein Bein zu stellen und am Ringseil festzuhalten, aber davon war er Lichtjahre enfernt!

Wir wissen ja garnicht was er am Knie hat. Er ist doch keine Maschine, stell dir vor du ziehst dir einen Kreuzbandriss zu, du musst doch erstmal klarkommen. Siehst ja das er sich am Knie packt. Dannach steht er halt auf, auf wackeligen Beinen. Man kann doch klar erkennen, dass das knie nach innen klappt während der Fuß am selben Platz bleibt.
Letztendlich wird die Untersuchung im Krankenhaus klarheit schaffen.

Jetzt verdrehst du aber die Tatsachen!

Von Wette hast du doch gar nichts geschrieben, sondern ich.
Und nachdem ich den Vorschlag mit dem Thread als Wetteinsatz gemacht habe, hast du dich nicht mehr gemeldet...und das obwohl ich dir ne halbe Stunde vor Kampfbeginn noch eine PN geschickt habe.

Die Idee stammt doch von mir, ich hätte gar kein Problem sie einzulösen, nur warum sollte ich wenn du erst nachdem Kampf darauf zurückkommst.

Wer ist denn dann link ?

Aber wir machen das ganz einfach, wenn du einverstanden bist:

Lillith soll entscheiden...was hälst du davon ?

Sagt sie du bist im Recht...eröffne ich sofort den Thread

Ganz davon abgesehen das ich Lilith vertraue, ist es nicht notwendig. Du sprachst von Wette, ich sagte ich halte dagegen und sage KO, Klitschko.
Den Wetteinsatz hast du mir gemailt als ich längst vor dem TV Gerät saß...aber wie gesagt, ist egal, nur ein Forum.

Wir wissen ja garnicht was er am Knie hat. Er ist doch keine Maschine, stell dir vor du ziehst dir einen Kreuzbandriss zu, du musst doch erstmal klarkommen. Siehst ja das er sich am Knie packt. Dannach steht er halt auf, auf wackeligen Beinen. Man kann doch klar erkennen, dass das knie nach innen klappt während der Fuß am selben Platz bleibt.
Letztendlich wird die Untersuchung im Krankenhaus klarheit schaffen.

Das er was am Knie hat, steht ausser Frage, das kann ich dir jetzt schon sagen, nur hat das nichts damit zu tun das er durch den Schlag angeschlagen war.

Zurück
Oben