So denkt dran:
Nächsten Samstag, am 2. Juli, dürft ihr euch nichts vornehmen, denn endlich boxt Klitschko gegen Haye.
Das wird das spannendste Duell im Schwergewicht seit Jahren !
könnt mir gut vorstellen das haye ein rückzieher macht.
Mal den Teufel nicht an die Wand, ich freue mich schon seit Monaten drauf....
Ich denke/hoffe das Haye gut vorbereitet ist und es durchzieht. Allerdings könnte es sein das Wladimir aus "taktischen Gründen" nicht antreten kann, denn dann wird vertragrechtlich sein Bruder Vitali für ihn in den Ring steigen. Vitali ist in noch keinem Boxkampf seiner Karriere K.O. gegangen, und es wäre dann vermutlich ein sicheres Ding für die Klitschkos, wobei ich Wladimir gegen auch noch als leichten Favorit sehen würde. Allerdings bin ich davon überzeugt das Haye auch das Potenzial hat Wladimir K.O. zu schlagen, ob er es gegen den Weltklasse-Taktiker Wladimir auch auspielen kann wird sich im Ring zeigen. Nach Punkten würde Haye wohl, gegen keinen von beiden eine Chance haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen