Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Nur noch ca. 1,5 monate dann können wir den fight des jahres sehen!

Wladimir Klitschko vs David Haye

ps. ich hoffe das Wladimir ihn ausknockt! :lol:

Hat jemand von euch den kampf Bernard Hopkins Vs Jean Pascal gesehen?
...Hopkins hat auf jeden fall geschichte geschrieben, mit 46jahren weltmeister zu werden...das hat vor ihm noch keiner geschaft!!! :lol:

So denkt dran:

Nächsten Samstag, am 2. Juli, dürft ihr euch nichts vornehmen, denn endlich boxt Klitschko gegen Haye.

Das wird das spannendste Duell im Schwergewicht seit Jahren !

könnt mir gut vorstellen das haye ein rückzieher macht.

Mal den Teufel nicht an die Wand, ich freue mich schon seit Monaten drauf....

Ich denke/hoffe das Haye gut vorbereitet ist und es durchzieht. Allerdings könnte es sein das Wladimir aus "taktischen Gründen" nicht antreten kann, denn dann wird vertragrechtlich sein Bruder Vitali für ihn in den Ring steigen. Vitali ist in noch keinem Boxkampf seiner Karriere K.O. gegangen, und es wäre dann vermutlich ein sicheres Ding für die Klitschkos, wobei ich Wladimir gegen Haye auch noch als leichten Favorit sehen würde. Allerdings bin ich davon überzeugt das Haye auch das Potenzial hat Wladimir K.O. zu schlagen, aber ob er es gegen den Weltklasse-Taktiker Wladimir auch auspielen kann wird sich im Ring zeigen. Nach Punkten würde Haye wohl, gegen keinen von beiden eine Chance haben.

Ich drücke Haye die Daumen. Sehr spannender Kampf und endlich ein Kampf mit Excellance.

Mal den Teufel nicht an die Wand, ich freue mich schon seit Monaten drauf....

Ich denke/hoffe das Haye gut vorbereitet ist und es durchzieht. Allerdings könnte es sein das Wladimir aus "taktischen Gründen" nicht antreten kann, denn dann wird vertragrechtlich sein Bruder Vitali für ihn in den Ring steigen. Vitali ist in noch keinem Boxkampf seiner Karriere K.O. gegangen, und es wäre dann vermutlich ein sicheres Ding für die Klitschkos, wobei ich Wladimir gegen auch noch als leichten Favorit sehen würde. Allerdings bin ich davon überzeugt das Haye auch das Potenzial hat Wladimir K.O. zu schlagen, ob er es gegen den Weltklasse-Taktiker Wladimir auch auspielen kann wird sich im Ring zeigen. Nach Punkten würde Haye wohl, gegen keinen von beiden eine Chance haben.

Mal schauen Haye hätte schon eine chance gegen wladimir aber bei vitali glaub ich nicht weil der vitali irgenwie vorsichtiger ist als wladimir hoffentlich wirds spannend.

Die persönlichen Sympathien sind bei mir zwar bei den Klitschkos, aber ich hoffe dennoch das Haye gewinnt, weil er einfach den attraktiveren Boxstil hat und ich endlich mal etwas Bewegung in der Spitze sehen will. Sollte Haye gegen Wladimir gewinnen, kommt es in der Folge garantiert zum Showdown gegen Vitali.....und das wird dann noch nervenaufreissender.

Ich freu mich schon wie noch nie auf nächsten Samstag. Hoffentlich wird dem Angeber Haye die Fresse poliert, der übertreibts so langsam mit seinen Provokationen.
Klitschko wird auf jeden Fall gewinnen. Haye ist nur ein Angeber, mehr nicht.

Zurück
Oben