In der 7.Charr gewinnt in der ersten Runde durch TKO. Sehr schön
Habs dann falsch verstanden, dachte das sei die erste Runde die die gezeigt haben^^In der 7.
Macklin ist der wahre Weltmeister ! Macklin is the true World Middleweight Champion !
(...der Satz dürfte dem BF eine Menge neuer "Gäste" bringen)
Ich hätte sturm den Sieg gegönnt .. aber das war wirklich ein Skandal. 3-4 runden hätte man meiner meinung nach Sturm geben müssen, mehr aber sicher nicht macklin hat Sturm deutlich öfter getroffen..Macklin ist der wahre Weltmeister ! Macklin is the true World Middleweight Champion !
(...der Satz dürfte dem BF eine Menge neuer "Gäste" bringen)
Die persönlichen Sympathien sind bei mir zwar bei den Klitschkos, aber ich hoffe dennoch das Haye gewinnt, weil er einfach den attraktiveren Boxstil hat und ich endlich mal etwas Bewegung in der Spitze sehen will. Sollte Haye gegen Wladimir gewinnen, kommt es in der Folge garantiert zum Showdown gegen Vitali.....und das wird dann noch nervenaufreissender.
Felix ist ein guter und talentierter boxer, hat aber am samstag viel zu wenig gemacht um weiter weltmeister zu sein! Macklin dagegen hat viel mehr getroffen und war aktiver als Sturm, deswegen sollte er eigentlich der neue champ sein...einfach nur ein skandal was diese korrupten ringrichter/promoter hinter dem ring veranstalten!
...so macht boxen keinen spaß!!
Ist doch nichts neues i Boxen...kommt leider immer wieder vor. Geht eben nicht nur um Kleingeld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen