Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Warum kämpfen Balkan-Boxer wie Felix Sturm und Marco Huck mit deutschen Namen? Ist das eine Bedingung für irgend etwas? Ich weiß nicht ob ich übertreibe,aber für mich ist das krass. Man verleugnet mit einem anderen Namen seine Identität.
 
Warum kämpfen Balkan-Boxer wie Felix Sturm und Marco Huck mit deutschen Namen? Ist das eine Bedingung für irgend etwas? Ich weiß nicht ob ich übertreibe,aber für mich ist das krass. Man verleugnet mit einem anderen Namen seine Identität.
Marketingstrategische Gründe
 
Warum kämpfen Balkan-Boxer wie Felix Sturm und Marco Huck mit deutschen Namen? Ist das eine Bedingung für irgend etwas? Ich weiß nicht ob ich übertreibe,aber für mich ist das krass. Man verleugnet mit einem anderen Namen seine Identität.


Wenn die fuer Deutschland boxen ist das was anderes, aber find es auch daneben dass die Ihre Namen aendern.....schon klar aus marketing, aber wieso ?? Die Klitschkos nennen sich doch auch nicht Walter,und Werner Kachelmayer oder so
 
Wenn die fuer Deutschland boxen ist das was anderes, aber find es auch daneben dass die Ihre Namen aendern.....schon klar aus marketing, aber wieso ?? Die Klitschkos nennen sich doch auch nicht Walter,und Werner Kachelmayer oder so

Die Klitschkos sollten eigentlich auch unter deutschen namen boxen, haben es aber abgelehnt.
 
17. September.2011:

Floyd 'Money' Mayweather vs. Victor 'Vicious' Ortiz

Ich sehe Chancen für Ortiz, aber ich denke Mayweather
wird dann wieder in den Rückwärtsgang schlachten, alles blocken und wieder mit einzelnen Schlägen kontern.








Am selben Tag kämpft auch der junge Saul 'Canelo' Alvarez
gegen Alfonso Gomez
. Alvarez ist in meinen Augen wirklich ein
sehr guter Fighter von dme wir in Zukunft noch viel sehen werden.
Hier ein Video über ihn:







Am 12.November erwartet uns ein weiterer Superfight.
Das mittlerweile dritte Aufeinandertreffen von
Juan Manuel 'Dinamita' Marquez und Pound for Pound no.1
Manny 'Pacman' Pacquiao !!

Mein Geld hätte ich eigentlich auf Marquez gesetzt,
aber er hat den Fehler begangen das er im welterweight antreten wird,
und in dieser Klasse hat er schon gegen Floyd chancenlos dagestanden,
da er normalerweise ein Leichtgewicht ist. Deshalb hab ich dne Verdacht das es ihm nur ums Geld geht,
das kann ich aber nicht wissen auf jedenfall wird es ein superfight !!
Hier ein Highlight ihres letzten Zusammentreffen,


Meiner Meinung nach hat Marquez beide Fights knapp gewonnen.
Der erste Kampf war ein unentschieden, der zweite eine Split Decision,
mit einem einzigen Punkt vorteil für Pacquaio









Desweiteren steht am 3 Dezember ein Rematch zwischen Miguel Cotto
und Antonio Margarito.

Margarito hat Cotto vor zwei Jahren die erste Niederlage seiner Karriere zugefügt.
Jedoch kam der Verdacht auf das in diesem match die Handschuhe von margarito präpriert waren, für das nicht nur der extreme Schaden spricht den er Cotto im Gesicht hinzugefügt hat,
sondern das in maragritos darauffolgendem Match mit 'Sugar' Shane Mosley, von Mosleys Trainier eben solche Präparate in dne Handschuhen von Margarito gefunden hat. Dies wird ebenfalss ein spekatakulärer Fight !!

Guckt euch das Geischt bei 2:09 an, so ein Schaden durch die dicken Boxhandschuhe?? Ich bezweifle das ...



Sorry für den langen Text, aber die Leute die sich wirklich für Boxen interessieren, werdne sich das schon durchlesen :D
 
Zurück
Oben