Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Morgen ist der Rückkampf von Giovanni di Carolis gegen Vincent "ich mach ihn platt" FeigerButz.

Der Italiener wurde im ersten Kampf eindeutig um den Sieg betrogen und Vincents große Klappe im Anschluß einfach nur zum fremdschämen....

Ich hoffe der Italiener nutzt seine Chance und verpasst Vincent eine saftige Lektion. Auf jeden Fall verspricht es ein interessanter Schlagabtausch zu werden.

Morgen, 9. Januar, live auf Sat1 Ran Boxen
 
Morgen ist der Rückkampf von Giovanni di Carolis gegen Vincent "ich mach ihn platt" FeigerButz.

Der Italiener wurde im ersten Kampf eindeutig um den Sieg betrogen und Vincents große Klappe im Anschluß einfach nur zum fremdschämen....

Ich hoffe der Italiener nutzt seine Chance und verpasst Vincent eine saftige Lektion. Auf jeden Fall verspricht es ein interessanter Schlagabtausch zu werden.

Morgen, 9. Januar, live auf Sat1 Ran Boxen

Finde ich auch.Ich frage mich manchmal was in den Köpfen der "Unparteiischen" vorsich geht.
 
Robin Krasniqi schlägt verdient Cagri Ermis, war Heute auch Live auf Sat1 zu sehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben