Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Da gibts ein Bild von mir. Aber ganz ehrlich. Ich trau mir das zu. Bin zwar nur 190cm und 95 Kilo aber talentierter als Klitschko und Fury.
Komm zwar aus dem Thaiboxen aber mit einem guten Trainer würde die Umstellung in 6 Wochen klappen

Da gibts ein Bild von mir. Aber ganz ehrlich. Ich trau mir das zu. Bin zwar nur 190cm und 95 Kilo aber talentierter als Klitschko und Fury.
Komm zwar aus dem Thaiboxen aber mit einem guten Trainer würde die Umstellung in 6 Wochen klappen

Thaiboxer haben keine Deckung und Stehen viel zu Breit 6 Wochen langen nicht um aus einem Kickboxer einen Boxer zu machen.

Wenn du nicht einen Punch wie Tyson hast wird das schwer, hast doch gesehen wie viel Luft der Typ hat. Und 12 Runden auf Distanz Boxen halte nicht viele durch, vor allem nicht wenn dein Gegenüber auch noch Boxen kann.

Zurück
Oben