Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

hab ich auch gehört. hab son bisschen den eindruck, dass der kampf gekauft war,

kitschkos gesicht sah nicht gekauft aus alter, der sah demoliert aus.

klitschkos kämpften ständig nur gegen fallobst und betuchten damit ihre kasse.

nun haben die gedacht, der nächste fallobst, ne - der war mal größer und gleichzeitig agiler, und aufeinmal sah anabolika jhonny aus ukranie schwarz.

grosse boxer die gleichzeitig agiler und schneller sind als die kleineren gegner sind sehr schwer zu boxen.

joe frazier und mike tyson waren eine art boxer die das sehr gut kontern konnten.

klitschkos sind ja gewohnt gegen etwas kleinere und dickere zu kaempfen.

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt nach wie vor am meisten Ko's im Schwergewicht.

Das liegt nicht daran weil es im Schwergewicht bessere Boxer gibt, sondern weil so ein Schlag wesentlich mehr Wucht hat.
Beim Leichtgewicht prügeln die sich bis in die Morgenstunden in die Birne und die lächeln noch, ohne überhaupt auf die Knie zu fallen.

kitschkos gesicht sah nicht gekauft aus alter, der sah demoliert aus.

klitschkos kämpften ständig nur gegen fallobst und betuchten damit ihre kasse.

nun haben die gedacht, der nächste fallobst, ne - der war mal größer und gleichzeitig agiler, und aufeinmal sah anabolika jhonny aus ukranie schwarz.

grosse boxer die gleichzeitig agiler und schneller sind als die kleineren gegner sind sehr schwer zu boxen.

joe frazier und mike tyson waren eine art boxer die das sehr gut kontern konnten.

klitschkos sind ja gewohnt gegen etwas kleinere und dickere zu kaempfen.

- - - Aktualisiert - - -

Das liegt nicht daran weil es im Schwergewicht bessere Boxer gibt, sondern weil so ein Schlag wesentlich mehr Wucht hat.
Beim Leichtgewicht prügeln die sich bis in die Morgenstunden in die Birne und die lächeln noch, ohne überhaupt auf die Knie zu fallen.

ja hab mich bei der behauptung auf die klausel bezogen. ich hab sein gesicht nicht gesehn.

ja hab mich bei der behauptung auf die klausel bezogen. ich hab sein gesicht nicht gesehn.

schau mal, pressekonferenz nach dem kampf

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

außerdem denke ich dass tyson fury ads hat, manche sportler profitieren sehr von dieser "krankheit" - z.b michael jordan hatte auch ads.

Hast es erkannt

Die Formel 1 Wagen sind auch schneller als die Wagen der DTM es liegt auch nicht an den besseren Piloten.

Was meinst du wer gewinnen würde wenn der Schwergewichts Champion gegen den Leichtsgewichts Champinion Boxen würde.

Danke für den Hinweis ... wie er die deutsche Hymne mitsingt :)

- - - Aktualisiert - - -

Klarer Sieg für Culcay, der Ire praktisch chancenlos. Unglaublich schnelle Fäuste

Polizei ermittelt gegen Boxer: Fury wird Titel aberkannt

Profiboxer Tyson Fury ist nur wenige Tage nach seinem Sieg über Wladimir Klitschko einen seiner drei WM-Titel los. Die International Boxing Federation (IBF) entzog dem Schwergewichts-Profi den Gürtel, da er sich weigert, als nächstes zur Pflichtverteidigung gegen den an Nummer eins geführten Ukrainer Wjatscheslaw Glaskow anzutreten. Zudem ermittelt die Polizei gegen Fury, weil der Brite gegen Homosexuelle hetzt.

Zurück
Oben