G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Endlich ist das Zeitalter des Schlaftabletten vorbei.
Ich hab leider den Kampf nicht gesehen bin foher eingeschlagen.
Boxen ist keine Schlägerei Boxen ist eher von Taktik geprägt.
Klitschko hat in Jungen Jahren einen schweren Ko von einem leichten Gegner kassiert seit dann Boxt er aus seiner Deckung heraus,
Der Erfolg scheint ihn recht zu geben bis Heute.
Ich freu mich schon auf dem Rückkampf wo Klitschko nach elf Jahren schlechten Gegner entlich eine Stufe höher Boxen kann und wird.
Voher schau ich mir aber in ruhe den kampf an.
- - - Aktualisiert - - -
Cobra es ist keine schande wie im jesen Sport wird taktiert.
Es währe eine schande wenn sich Boxen zu einer wilden Schlägerei entwickelt.
Wer mischt sich überall ein? Was labersch du man. Das ist sein erster grosser Einsatz seit 1979 Afghanistan Krieg. Die USA haben kein ruhiges Jahr seit 1945 gehabt. Immer nur Krieg. Denkst du wegen Frieden? Träum weiter. Wegen EINMISCHUNG und Geopolitik.
Hack weiter auf Putin rum. Klitschko wird es dir danken, diese Hackfresse. zZ herrscht ein gewaltiger Propagandakrieg im Netz. Wer hat Recht... Der Westen hat bisher die meisten Medien beeinflusst. Jetzt ist Putin erwacht und hat ebenfalls seine Finger im Spiel, was auch nur logisch ist. WIeso sollte man einem alle Medien überlassen damit er Unwahrheiten über dich schreibt.,
Noch ein letzter Kampf für Klitschko, und dann kommt die Rente bei einer NiederlageCobra hab jetzt den kampf gesehen hast wohl recht es war ein schlechter Kampf.
Ich freue mich trotzdem auf dem Rückkampf der wirt bestimmt besser da bin ich überzeugt.
Ist doch nur noch lächerlich mittlerweile dieser Sport, gut, dass Klitschko jetzt wenigstens den Titel verloren hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen