Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Ich hab leider den Kampf nicht gesehen bin foher eingeschlagen.

Boxen ist keine Schlägerei Boxen ist eher von Taktik geprägt.
Klitschko hat in Jungen Jahren einen schweren Ko von einem leichten Gegner kassiert seit dann Boxt er aus seiner Deckung heraus,
Der Erfolg scheint ihn recht zu geben bis Heute.

Ich freu mich schon auf dem Rückkampf wo Klitschko nach elf Jahren schlechten Gegner entlich eine Stufe höher Boxen kann und wird.

Voher schau ich mir aber in ruhe den kampf an.

- - - Aktualisiert - - -

Cobra es ist keine schande wie im jesen Sport wird taktiert.
Es währe eine schande wenn sich Boxen zu einer wilden Schlägerei entwickelt.

Taktik? Was soll das denn für eine Taktik gewesen sein? Nicht schlagen und hoffen das Fury umkippt vom Achselgeruch? Vielleicht hat Klitschko deswegen Furys Kopf ständig unter seiner Achsel eingeklemmt? Oder waren Klitschkos Pirouetten die nichr mal ein Kirmesboxer machen würde die Taktik?

Klitschko hat verloren weil er keinevTaktik hatte.
Der Gegner war größer und hatte eine riesen Reichweite. Klitsckos übliches Führhand stehen lassenn und auf den Gegner legen hat hier also nicht funktioniert. Auch konnte er Fury nicht wie üblich mit dem Jab auf Distanz halten weil dieser sich zum einen gewehrt hat und zum anderen ständig die Distanz wechselte.
Mental eh nicht der stärkste wenn er was abbekommt, ist Klitschko offensichtlich von Furys Show beeindruckt gewesen, denn sich mit nach hinten verschrenkten Armen vor Klitschko zu stellen und trotzdem nicht getroffen zu werden war pure Demütigung.

Klitschko hat im Gegensatz zum älteren Bruder kein Herz, war nie ein Kämpfer und konnte auch nie einstecken. Der Mangel an hochwertigen Gegnern und seine imense Physis haben ihn über die letzten Jahre gebracht.

Taktik gehört logischerweise zum Boxen dazu, wärst du nicht eingeschlafen, hättest du gesehen das es da gestern keine Taktik und noch weniger boxen gab.

Wer mischt sich überall ein? Was labersch du man. Das ist sein erster grosser Einsatz seit 1979 Afghanistan Krieg. Die USA haben kein ruhiges Jahr seit 1945 gehabt. Immer nur Krieg. Denkst du wegen Frieden? Träum weiter. Wegen EINMISCHUNG und Geopolitik.

Hack weiter auf Putin rum. Klitschko wird es dir danken, diese Hackfresse. zZ herrscht ein gewaltiger Propagandakrieg im Netz. Wer hat Recht... Der Westen hat bisher die meisten Medien beeinflusst. Jetzt ist Putin erwacht und hat ebenfalls seine Finger im Spiel, was auch nur logisch ist. WIeso sollte man einem alle Medien überlassen damit er Unwahrheiten über dich schreibt.,

Ich bin auch kein Fan der USA Putin will das ofensichtliche Manipulieren und mischt viel zu stark und zu schnell ins Weld geschehen ein. Er hat sich klar von Europa angewendet.
Europa hatte ja eine gute handelsbezihung zu Russland mann zerstört auf einmal alles nur weil sich die USA in Polen eingenistet hat. Und jetzt sucht man neue Habdelspartner und Kriegsverbündette

- - - Aktualisiert - - -

Cobra ich sehe mir den Kampf Heute an und kometiere ihn später nochmal.
Klitschko ist boxerisch ein sehr guter Boxer was er in den jungen Jahren auch gezeigt hat.
Wie du gesagt hast die es gab bis jetz keine Gegner für ihn die ihn das Wasser reichen konnten allso langte es wenn er seinen Jab brachte und mit der Rechten wartete bis die gelegenheit da ist.

Die taktik wird im zweiten Kampf anders sein.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH TYSON FURY
2,w=559,c=0.bild.jpg

Cobra hab jetzt den kampf gesehen hast wohl recht es war ein schlechter Kampf.

Ich freue mich trotzdem auf dem Rückkampf der wirt bestimmt besser da bin ich überzeugt.

Cobra hab jetzt den kampf gesehen hast wohl recht es war ein schlechter Kampf.

Ich freue mich trotzdem auf dem Rückkampf der wirt bestimmt besser da bin ich überzeugt.
Noch ein letzter Kampf für Klitschko, und dann kommt die Rente bei einer Niederlage:D
Wer den Joker besiegt besiegt auch Klitschko:jubelfreu:

tyson-fury-takes-on-the-heavyweight-champion-of-the-world-dressed-as-batman-629833.gif

Zurück
Oben