Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Cobra dieser behaarte Baumaffe hat gewonnen.Glückwunsch!

Ach quatsch. Klitschko hat keine Eier, hatte er nie. Klitschko hat verloren und Fury hat bisschen Eier gezeigt das wars.

Not gegen Elend! Pest löst Cholera ab. Was ist bloß aus der Königsdisziplin des Boxsports geworden?

Hätten die lieber den Bruder gegen Lewis boxen lassen, wäre ne Million mal interesanter gewesen.

Was für ein erbärmlicher Kampf. Fury hat seine Chance gegen einen feigen Schlappschwaz genutzt und hat die Gürtel bis zum nächsten Kampf.
Fury hat die meiste Zeit in Klitschkos Achselhölen verbracht und der hat sich im Ring benommen wie ein Vollaffe. Und um der Peinlichkeit die Krone aufzusetzen singt dieser Vollspasti am Ende auch noch ein Lied:facepalm:

Eine Schande für den Boxsport was da schon seit Jahren passiert.

Ich hab leider den Kampf nicht gesehen bin foher eingeschlagen.

Boxen ist keine Schlägerei Boxen ist eher von Taktik geprägt.
Klitschko hat in Jungen Jahren einen schweren Ko von einem leichten Gegner kassiert seit dann Boxt er aus seiner Deckung heraus,
Der Erfolg scheint ihn recht zu geben bis Heute.

Ich freu mich schon auf dem Rückkampf wo Klitschko nach elf Jahren schlechten Gegner entlich eine Stufe höher Boxen kann und wird.

Voher schau ich mir aber in ruhe den kampf an.

- - - Aktualisiert - - -

Cobra es ist keine schande wie im jesen Sport wird taktiert.
Es währe eine schande wenn sich Boxen zu einer wilden Schlägerei entwickelt.

hab den kampf nicht gesehn, aber komischerweise freu ich mich nicht über klitschkos niederlage weil er leider gegen so nen unsympatischen vollspast verlieren musste. wilder oder sogar david haye hätte ich den titel viel eher gegönnt. vllt ändert sich meine meinung wenn ich fury ma kämpfen sehe, aber einige hier meinen ja, dass er auch nix besonderes ist.

Klitschko war sowieso ein schlechter Boxer, der fast immer nur nach Punkten gewann. Er war kein harter Kämpfer. Er war eine Pussy. Sehr langweillig.

Daher bin ich froh dass er mal etwas in die Fresse bekommen und verloren hat. Mit dem einstieg in die westliche Martionettenpolitik hat er bei mir jegliche Sympathien verloren.

Slawe du verwechselst Glaube die beiden Brüder der jenige der sich in der Ukreine eingemischt hat hatte eine unglaubliche Ko bilanz.

ich hasse sie beide. Früher Fand ich Vitaly noch ok. Jetzt ist er einfach nur eine von den Amis anal penetrierte Puppe-

Ich mag die Putin Politik nicht aber die westlich orientierten Ukreiner hätten auch zwei jahre warten können bis neuwahlen anstehen.
Mann hätte viel leid ersparen können.

Die gröste und feigste Pussy ist Putin er mischt sih überal ein wenn ihn aber ein Flugzeug abgeschossen wird fängt dann fängt er an zu weinen und lacht gleichzeitig über die Toten in der Ukraine die seine Leute zu verantworten haben.

Ich mag die Putin Politik nicht aber die westlich orientierten Ukreiner hätten auch zwei jahre warten können bis neuwahlen anstehen.
Mann hätte viel leid ersparen können.

Die gröste und feigste Pussy ist Putin er mischt sih überal ein wenn ihn aber ein Flugzeug abgeschossen wird fängt dann fängt er an zu weinen und lacht gleichzeitig über die Toten in der Ukraine die seine Leute zu verantworten haben.

Wer mischt sich überall ein? Was labersch du man. Das ist sein erster grosser Einsatz seit 1979 Afghanistan Krieg. Die USA haben kein ruhiges Jahr seit 1945 gehabt. Immer nur Krieg. Denkst du wegen Frieden? Träum weiter. Wegen EINMISCHUNG und Geopolitik.

Hack weiter auf Putin rum. Klitschko wird es dir danken, diese Hackfresse. zZ herrscht ein gewaltiger Propagandakrieg im Netz. Wer hat Recht... Der Westen hat bisher die meisten Medien beeinflusst. Jetzt ist Putin erwacht und hat ebenfalls seine Finger im Spiel, was auch nur logisch ist. WIeso sollte man einem alle Medien überlassen damit er Unwahrheiten über dich schreibt.,

Kein schlechter Kampf von Fury. Klitschko hat so gekämpft wie immer und gehofft, dass Fury konditionell einbricht und er mal die Rechte bringen kann. Kam halt anders.
Klitschko hat alle körperlichen Voraussetzungen. Im Kopf hat es jedoch nie gestimmt. Er hat Angst vor jedem Schlag. Zuckt jedes Mal zusammen. Kein Killerinstinkt nichts

Zurück
Oben