Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen: Nuri Seferi (ALB) VS Nenad Stankovic (SRB) 6.10.2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht um sonst nennt man ihn auch den albanischen Tyson, weil er viel ballern und einstecken kann.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das er Albaner musst du mir nicht sagen weil viele Kosovaren mit albanicher Flagge antreten aber nicht für das Land boxen ;)

*naja obs bei dem Kampf heute mehr um Boxen geht das so ne sache

Man muss das sportlich sehen und nicht alles aus der nationalistischen Brille betrachten, er kämpft ja auch für die Schweiz, nur dass er Albaner ist und auch die albanische Flagge andauernd zeigt, um seine Herkunft anzudeuten

ja ballarn kann er aber, das meiste geht in die deckung des gegners weil er einfach ohne viel nachzudenken drauf haut, er wurde ja auch von diese null Numer marko huk windelweich verprügelt..

Gegen Marko Huck war echt scheiße zu verlieren, gegen so ne Niete hätte er gewinnen müssen :fts:

ja und warum hat er verloren? weil er hirnlos einfach drauf geballert hat, bis er müde wurde, und dann nur noch kassierte und konnte sich kaum auf die beine halten..

Natürlich wird er nicht an das Niveau von Luan Krasniqi oder den Klitchtkos herantreten können, aber für seine Klasse ist er schon gut, das muss man ihm lassen. Ich gebe dir auch in der Hinsicht recht, dass er mehr an der Taktik arbeiten muss und seine Kraft nicht einfach umsonst in die Deckung des Gegners ausschöpft. Aber wie sein Trainer schon sagte: "wenn man ihn gut trainiert, kann er ein ganz großer werden"

Man muss das sportlich sehen und nicht alles aus der nationalistischen Brille betrachten, er kämpft ja auch für die Schweiz, nur dass er Albaner ist und auch die albanische Flagge andauernd zeigt, um seine Herkunft anzudeuten

Gegen Marko Huck war echt scheiße zu verlieren, gegen so ne Niete hätte er gewinnen müssen :fts:

*ja gut das wuss ich ja nich,aber besser wär gewesen wenn er eigt für sein herkunftsland kämpfen würde aber ok

*ja gut das wuss ich ja nich,aber besser wär gewesen wenn er eigt für sein herkunftsland kämpfen würde aber ok
Hier ein Interview von ihm bezüglich dem Thema:

Asport – Kemi informata se ju është refuzuar shtetësia shqiptare, së këndejmi ju është hequr mundësia të garoni për Shqipërinë, ka pasur ndonjë arsyetim nga ana e presidencës?
Nuri Seferi – Mua më vjen shumë keq ta them por nga sheti shqiptar s’kam pasur asnjë lloj mbështetje edhe pse kam trokitur disa herë nëpër dyer, dyer që nuk u hapen kurrë.
Asport – Keni refuzuar ofertën për të garuar nën flamurin e Zvicrës, kur dhe pse?
Nuri Seferi – E kam refuzuar për vite me radhë, sepse oferta për të garuar për flamurin e Zvicrës është edhe tani e vlefshme. Arsyeja është shumë e thjeshtë, unë ndihem shqiptar dhe identitetin tim nuk e shes për asnjë lloj çmimi, nëse do e kisha bërë këtë gjë atëherë nuk do kisha motivacion për të ecur tutje.

Quelle: Ekskluzive/ Nuri Seferi: Shqipëria nuk më dha shtetësinë,por unë garoj vetëm me flamurin kuq e zi – Asport.info

Das Übersetzen kann jemand anders übernehmen, bin zu müde. :fts:

Der serbische Boxer Nenad Stankovic heizt den Kampf auch politisch an. Als er den Flughafen Skopje erreichte, akzeptierte er keinen Empfang durch den Promoter Islam Shaqiri. Dazu äußerte er sich: "Ich fühle mich wohler, wenn ich von Leuten meines Blutes erwartet werde", als er von mehreren hundert (slavisch-)mazedonischen Fans am Flughafen erwartet wurde. Er akzeptierte auch nicht, im gleichen Hotel wie die übrigen WBO-Boxer zu verbringen, für ihn wurde ein anderes Hotel in der Stadt gebucht. Als es dann zum Abend hin zum wiegen ging, hob er provokativ den serbsichen Drei-Finger-Gruß (tri prsta) in Richtung des albanischen Boxers.

Der Serbe wird heute Abend so aussehen :laughing6:

Anhänge

Zurück
Oben