Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen: Wladimir Klitschko vs Mormeck (03.03.2012)

:hihi::hihi::hihi::hihi::funny11::funny11::funny11::funny11::hihi::hihi::hihi::hihi:

:spinnt:

was is daran so lustig?
hat man ja gegen chisora gesehen wie stark vitali ist.

diese bitch bönte weiß ganz genau, das es knapp werden könnte für vitali deshalb blockt er dauernd ab

haye gewinnt gegen vitali und dann haben wir wieder haye-wladimir

Das war eine Farce gestern! Mir hätte es klar sein sollen von Anfang an, es ging allein um Wladimirs 50sten K.O., und um nichts anderes! Man wollte kein Risiko eingehen, also hat man sich eine Marionette wie Mormeck bestellt, die absolut keine Gefahr für Klitschko ausstrahlen sollte sondern nur paar Runden Sandsack spielen sollte, der dann umfällt! Gelockt hat man ihn wohl mit einem Anteil der TV-Einnahmen, der so groß war dass er garnicht absagen konnte! Jetzt mal ehrlich, Mormeck war von Anfang an klar, dass er zu Boden geht, er hat ja nichtmal was versucht!

Für mich war das ne abgesprochene Show, schließlich durfte der Kampf garnicht über 6 Runden gehen, die DSDS-Entscheidung um 12 stand ja noch aus! Ich bin einfach so enttäuscht von den Klitschkos und dem Boxen, dass ich das garnicht ausdrücken kann! Nächsten Klitschko-Kampf gegen soeinen ausgewählten No-Name schau ich mir garnicht an!

was wundert ihr euch? Was können die Klitschkos davür, dass keiner ihnen momentan das Wasser reichen kann? Es gibt eben schlicht kaum einen, der da gewinnen kann.

Zurück
Oben