Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen: Wladimir Klitschko vs Mormeck (03.03.2012)

Die Glaskinn Klitschkos kriegen doch nie was ab.

Der unattraktiveste Boxer, der Golom Valuev, würde die Chance haben die Klitschkos wechzumachen , aber da haben die klitschis schiß

Und Valuev sitzt jetzt lieber in der Duma.

Valuev? Der ist grottenschlecht.. wurde von Haye ordentlich verprügelt und beinahe KO geschlagen.

PS: Ich vermisse so aggressive angriffslustige Boxer wie Corrie Sanders..
Corrie Sanders vs. Wladimir Klitschko - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
gut das ich mir den dreck net angeschaut hab...

"er ist gefährlich und schneller wie Tyson" :toofunny:

Ein Tyson hätte beide gleichzeitig geballert :lol:

Ein Tyson hätte beide gleichzeitig geballert :lol:

oder ein Riddick Bowe...

200px-RiddickBowe.jpg

Das war auch ne maschine...

Kämpfe: 45
Siege: 43
K.-o.-Siege: 33
Niederlagen: 1
Keine Wertung: 1

http://www.youtube.com/watch?v=Kim2nTQI13E

Das ist auch das Problem des heutigen Boxens, es mangelt einfach an wahren offensiven Boxern. Der Mormeck hatte gestern absolut nichts zu verlieren und versucht nicht mal ein paar Treffer zu landen, einfach nur erbärmlich. Die ganze Kampfansetzung war pure Comedy, einer der lächerlichsten Kämpfe der Boxgeschichte.
Das was die Klitschkos da veranstalten kann man mit dem Boxen der 80er oder 90er Jahre nicht vergleichen. Solch einen langweiligen, defensiven und unsauberen Boxstil hatte damals niemand. Da liegen echt Welten dazwischen. Allgemein ist diese Sportart derzeit am Tiefpunkt angelangt, die Klitschkos haben keine Konkurrenz und gewinnen ihre Kämpfe aufgrund ihrer Statur und der nie schlechter gewesenen Konkurrenz. Die beiden können auch von Glück reden das sie nicht in den oben genannten Jahrzehnten aktiv waren, denn zu dieser Zeit hätten sie von WM-Titeln nur träumen können.

Valuev? Der ist grottenschlecht.. wurde von Haye ordentlich verprügelt und beinahe KO geschlagen.

Corrie Sanders vs. Wladimir Klitschko - YouTube
Sanders hatte eine ausgezeichnete linke Schlaghand, die enorme Schlagkraft war ihm garnicht anzusehen.

Hilft nichts, Lewis der elende Feigling muss zurückkommen, er ist nur wegen den beiden zurückgetreten und ist wohl derzeit der Einzige, der da mitmischen könnte

Der name tyson wurde noch nie so durch den dreck gezogen wie gestern lol.

Ich finde Wladimir sollte sich bei Tyson entschuldigen. Ich wusste ja das Mormeck absolut keine Chance haben wird aber das es so peinlich enden würde hätte ich nicht erwartet. Und Clown Wladimir meinte ja neben dem Tyson-Vergleich auch noch das Mormeck sein bisher bester Gegner werden würde, über peinlich. :rolleyes:

Sanders hatte eine ausgezeichnete linke Schlaghand, die enorme Schlagkraft war ihm garnicht anzusehen.

Hilft nichts, Lewis der elende Feigling muss zurückkommen, er ist nur wegen den beiden zurückgetreten und ist wohl derzeit der Einzige, der da mitmischen könnte

Was könnte Lewis jetzt noch ausrichten ?

Lennox Lewis ist ganz klar der bessere Boxer als VK und WK. Selbst am Ende Lewis´ Karriere konnte ihn Vitali nicht besiegen. Leider ist er zu alt um nochmal zurückzukommen...

Zurück
Oben