Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen: Wladimir Klitschko vs Mormeck (03.03.2012)

also wenn jemand bock auf nen titel hat, der wird bestimmt gegen die klitschkos boxen wollen...

sonst gibts ja nicht viel auswahl....

...schade eigentlich....

Was macht eigentlich Odlanier Solis? ich hoffe der typ kommt wieder zurück...meiner meinung nach ist Solis der einzige der die klitschkos besiegen kann, aber natürlich nur mit einem gesunden knie lol.

Schande würd ich das nicht nennen, eine Schande waren Haye und Chisora, die sich wie Affen (^^) benehmen mussten nach dem Vitali-Kampf...

Die beiden haben halt das Bad-Boy-Image, sehe das nicht so schlimm. Chisora hat zwar übertrieben aber was solls, wenigstens haben die halbwegs was drauf.

Ein Sandsack wäre heute gefährlicher gewesen als dieser Mormeck. :foreveralone:

Die beiden haben halt das Bad-Boy-Image, sehe das nicht so schlimm. Chisora hat zwar übertrieben aber was solls, wenigstens haben die halbwegs was drauf.

Ein Sandsack wäre heute gefährlicher gewesen als dieser Mormeck. :foreveralone:

Naja....bad boy....das war kindergarten...aber gut jz is das alles egal...unsportlich wars auf jeden fall...

HAHAHA :D ja das glaub ich gerne :mel:

Die Glaskinn Klitschkos kriegen doch nie was ab.

Der unattraktiveste Boxer, der Golom Valuev, würde die Chance haben die Klitschkos wechzumachen , aber da haben die klitschis schiß

Und Valuev sitzt jetzt lieber in der Duma.

ICh hab nicht mal mein Bier ausgetrunken da war es schon zu ende.Hab schon in der ersten Runde gesagt der wird in der 3. oder 4. Runde KO gehn.Naja mega peinlich und langweilig dazu. Es kann doch nicht sein das es kein gescheiten Boxer gibt der diese Klitschkos aus dem Ring boxen kann???
Dieser Franzose ist einfach nur :fail:

was für ein scheiss kampf..die zuschauer tun mir leid die so viel geld dafür bezahlen um den kampf zu sehen..wie kann man so ein looser kämfen lassen?Die Klitschkos suchen sich immer so pussys aus..
aber hab ich das richtig mitbekommen das haye der nächste gegener von vitali sein wird??

Zurück
Oben