Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brüder und Schwestern.....Ein Wunder!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
sweet-sour schrieb:
Ich halte nichts von diesen Heiligsprechungen, da ich halt selbst nicht religiös bin. Aber ich weiss, dass er bei vielen Menschen ein sehr positiven Eindruck hinterlassen hat und dem ein oder anderen sicher auch Kraft und Hoffnung geben konnte. Also ist das völlig in Ordnung, den meisten gläubigen Katholiken wird das gefallen und nur das zählt.

ja, aber was hat das bewirkt? ich meine, Angela Merkel machte auch viel Hoffnung...und heute macht sie wieder viel Hoffnung.... wer hat was davon? ähnlich ist das mit RKK....

Zuletzt bearbeitet:
Die Kirche hat einen großen Beitrag daran das in der 3 Welt, Schwellenländern hunderttausende sterben weil diese so etwas einfaches lebensrettendes verteufelt wie das Kondom.

Ja klar, die letzten 2000 Jahre gabs kein Problem damit. Erst durch die Rudelbbsmoral hat sich Aids überhaupt verbreitet, speziell durch Homosexuelle. Also interessant genau die Gruppen die gegen die Kirche sind. Wenn man nur mit einer Frau sex. Kontakt, dann kann sich Aids unmöglich verbreiten. Aber schön der Kirche die Schuld geben :rolleyes:

Aids ist ja auch durch fromme Gläubige verbreitet worden die enthaltsam gelebt haben, Geschlechtsverkehr erst nach der Ehe und nur zur Fortpflanzung hatten :rolleyes: Ach ne, komischerwise verbreitete sich Aids ja in in der Zeitepoche von Make love not war und Sex Drugs and Rock n Roll aus :lol:
:facepalm:
Sex nur zum fortpflanzen? Geschlechtsverkehr erst nach der Ehe? und nur zur Fortpflanzung?
Ja man sieht du hast voll den Plan....

Er war für Toleranz bekannt,ein Mann des Friedens .
Sein Nachfolger hingegen war das Gegenteil und sehr unsympatisch noch dazu.

Der wollte am liebsten sogar die kernlosen Orangen verbieten, weil sie nur dem Genuss und nicht der Fortpflanzung dienten :-)

Zurück
Oben