Markovic
home sweet home
Kann man bei euch machenwiso spricht man net gleich charles manson und den teufel heilig..................

Kann man bei euch machenwiso spricht man net gleich charles manson und den teufel heilig..................
Kann man bei euch machen![]()
![]()
geh schlafen knirps und träum bloß net von nackten päpsten.............![]()
Das war dann schon eher anderes herum, eigentlich habe die beiden sich nicht wirklich viel genommen.
sweet-sour schrieb:Ich halte nichts von diesen Heiligsprechungen, da ich halt selbst nicht religiös bin. Aber ich weiss, dass er bei vielen Menschen ein sehr positiven Eindruck hinterlassen hat und dem ein oder anderen sicher auch Kraft und Hoffnung geben konnte. Also ist das völlig in Ordnung, den meisten gläubigen Katholiken wird das gefallen und nur das zählt.
wiso spricht man net gleich charles manson und den teufel heilig..................
Die Kirche hat einen großen Beitrag daran das in der 3 Welt, Schwellenländern hunderttausende sterben weil diese so etwas einfaches lebensrettendes verteufelt wie das Kondom.
Aids ist ja auch durch fromme Gläubige verbreitet worden die enthaltsam gelebt haben, Geschlechtsverkehr erst nach der Ehe und nur zur Fortpflanzung hattenAch ne, komischerwise verbreitete sich Aids ja in in der Zeitepoche von Make love not war und Sex Drugs and Rock n Roll aus
![]()
Er war für Toleranz bekannt,ein Mann des Friedens .
Sein Nachfolger hingegen war das Gegenteil und sehr unsympatisch noch dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen