Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brüder und Schwestern.....Ein Wunder!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
also ich verstehe immer noch nicht dein Problem?

Versuch mal den Gesamtkontext zu erfassen ! Obwohl ich kaum glaube das es wegen mangelnder sexueller Aufklärung etc. funktioniert.

Du kommst mir mit irgendwelchen Homos in der Vergangenheit während täglich tausende Menschen JETZT an AIDS sterben weil auch die Kirche wichtige Verhütung und Hygiene verteufelt.

Und es ist nicht nur HIV sondern auch Chlamydien, Dellwarzen, Feigwarzen,Filzläuse, Granuloma inguinale, Hapatitis, Herpes, Krätze, Pilz Infektionen, Tripper, Zytomegalie usw. usw.

Mit möglichen Folgen von Krebs, Stoffwechselerkrankungen usw.......

Eure Homophobie ist völlig unwichtig in dieser Thematik.

vorallem warum er so komisch reagiert? :( also manche User haben hier echt ein Problem um sie anzuzünden braucht man als Schwarzer ups. als Muslim, nur "normale" frage stellen...( und das noch Mederator) :facepalm: siehe doch bitte nochmal nach, was ich gefragt habe und versuche mal normal zu beantworten... mach dich nicht so lächerlich...Idiot! ich habe nichts gegen Homos....!

Du Lappen, wieso wirst du so persönlich? Der gute Mann ist verheiratet und du schreibst so einen Shit, schäm dich einfach und steck dir diesen Smiley in den Anus.

Seit wann ist verheiratet sein ein Garant dafür dass das wichtige Sexualleben erfüllend und befriedigend ist ?

Wichtiges Thema über das man offen reden sollte zumindest mit dem Partner um eine bessere Beziehung führen zu können.

In Afrika fehlt einfach eine vernünftige aufklärung, die leute sind ungebildet, arm usw. Bezweifle dass sich da groß was ändern würde wenn die kirche sagen würde, nehmt kondome.

- - - Aktualisiert - - -

Seit wann ist verheiratet sein ein Garant dafür dass das wichtige Sexualleben erfüllend und befriedigend ist ?

Wichtiges Thema über das man offen reden sollte zumindest mit dem Partner um eine bessere Beziehung führen zu können.

moe gings eher darum dass du seine frau miteinbezogen hast, jetzt stell dich doch nicht absichtlich so dumm ::lol:

In Afrika fehlt einfach eine vernünftige aufklärung, die leute sind ungebildet, arm usw. Bezweifle dass sich da groß was ändern würde wenn die kirche sagen würde, nehmt kondome.

- - - Aktualisiert - - -

moe gings eher darum dass du seine frau miteinbezogen hast, jetzt stell dich doch nicht absichtlich so dumm ::lol:

Das ist alles über was man offen reden kann und das natürlichste der Welt.

Ich kann nix für die mangelnde Aufklärung hier.

Passt scho ! Werde es überleben wenn du es sagst :D

Also zurück zum Thema JP2 ! Oder will noch jemand etwas zu den Aufklärungsstandarts sagen ?

Darf ich? :)
Mich wollte vor meiner Hochzeit ein Priester aufklären, wollte wissen ob ich schon vorehelichen Sex hatte, was ja gar nicht gehen würde vor der Ehe etc. :)
Bin nicht sicher ob er mir geglaubt hat das ich in den 7 Jahren Beziehung vor der Ehe keusch war:lol:

Zurück
Oben