Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brüder und Schwestern.....Ein Wunder!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ja klar, die letzten 2000 Jahre gabs kein Problem damit. Erst durch die Rudelbbsmoral hat sich Aids überhaupt verbreitet, speziell durch Homosexuelle. Also interessant genau die Gruppen die gegen die Kirche sind. Wenn man nur mit einer Frau sex. Kontakt, dann kann sich Aids unmöglich verbreiten. Aber schön der Kirche die Schuld geben :rolleyes:

Besonders aufgeklärt scheinst du nicht gerade in dieser Thematik zu sein.

Eigentlich schade aber das ist nicht meine Aufgabe dir das alles mit Sexualität etc. zu erklären. Ich wünsche dir deinem Wissen entsprechend viel glück dabei, dass dich in deiner kleinen Welt keine Aids verseuchten Homos überfallen.

hat er was falsches gesagt (ich meine nur das mit homosexuelle) ? oder sein Wissen von Wikipedia gezogen?

"...In den USA habe sich das Virus zunächst sehr langsam in der heterosexuellen Bevölkerung ausgebreitet, bevor es sich dann wenig später innerhalb der Hochrisiko-Gruppe homosexueller Männer stärker verbreitete."

quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/AIDS

(nicht die Kirche, sondern die USA daran schuld...? )

Frieden

hat er was falsches gesagt (ich meine nur das mit homosexuelle) ? oder sein Wissen von Wikipedia gezogen?

"...In den USA habe sich das Virus zunächst sehr langsam in der heterosexuellen Bevölkerung ausgebreitet, bevor es sich dann wenig später innerhalb der Hochrisiko-Gruppe homosexueller Männer stärker verbreitete."

quelle:

Frieden

Was ist mit Drogensüchtigen oder Blutkonservenuser die monogam sind?

quelle:

Frieden

Ich hab von Problemen geredet die vor allem in 3 Welt Ländern und Schwellenländern auftreten.

Das Problem geht so weit das Mütter Krankheiten/Infektionen wie AIDS schon an das ungeborene Kind vererben und diese Kinder später selbst auch wenn sie nur einen Sexualpartner hatten es an ihre Kinder vererben. Ein Teufelskreis mit hunderttausenden -mio. Toten.

Dann kommt ihr beiden unaufgeklärten Witzbolde die nicht einmal die Basismaßnahme der Verhütung ( Problem ist nicht nur AIDS) verstehen und reden was von Homos.

Ich hab von Problemen geredet die vor allem in 3 Welt Ländern und Schwellenländern auftreten.

Das Problem geht so weit das Mütter Krankheiten/Infektionen wie AIDS schon an das ungeborene Kind vererben und diese Kinder später selbst auch wenn sie nur einen Sexualpartner hatten es an ihre Kinder vererben. Ein Teufelskreis mit hunderttausenden -mio. Toten.

Dann kommt ihr beiden unaufgeklärten Witzbolde die nicht einmal die Basismaßnahme der Verhütung ( Problem ist nicht nur AIDS) verstehen und reden was von Homos.

Manchmal frage ich mich was hier herumkrebst. Als Witzbolde würde ich sie nicht bezeichnen, eher als Tro..lle

habe ich dir da irgendwo widersprochen?

wieso das? :( ich habe doch nur gefragt ob das falsch ist was er sagte...Wikipedia behauptet das auch.:(

sorry falls ich dich damit angesprochen oder verletz habe, ich habe nichts gegen Schwule... :(

Frieden

- - - Aktualisiert - - -

Manchmal frage ich mich was hier herumkrebst. Als Witzbolde würde ich sie nicht bezeichnen, eher als Tro..lle
:facepalm:

habe ich dir da irgendwo widersprochen?

wieso das? :( ich habe doch nur gefragt ob das falsch ist was er sagte...Wikipedia behauptet das auch.:(

sorry falls ich dich damit angesprochen oder verletz habe, ich habe nichts gegen Schwule... :(

Frieden

- - - Aktualisiert - - -

:facepalm:

Es ist schon beeindruckend wie hilflos und ahnungslos manche sind bei solchen Themen.

Und dann noch dieser gekonnte Seitenhieb gegenüber mir von jemanden der eine Frau wahrscheinlich erst befriedigen könnte wenn die Anleitung im Qran stehen würde :D

Es ist schon beeindruckend wie hilflos und ahnungslos manche sind bei solchen Themen.

Und dann noch dieser gekonnte Seitenhieb gegenüber mir von jemanden der eine Frau wahrscheinlich erst befriedigen könnte wenn die Anleitung im Qran stehen würde :D

Du Lappen, wieso wirst du so persönlich? Der gute Mann ist verheiratet und du schreibst so einen Shit, schäm dich einfach und steck dir diesen Smiley in den Anus.

Zurück
Oben