Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brüssler Verhandlungen zwischen Belgrad und Pristina über Kosovo

Mitte März die ganze Posavina in serbischer Hand? Macht keinen Sinn. Im Mai 1992 wurden Derventa und Modrica von der HVO eingenommen. Zuder Zeit kontrollierten die VRS, Doboj und Samac. Bosanski Brod war sogar bis Anfang Oktober 92 in kroatischer Hand.
Du März ist nicht Mai die Fronten wechselten 1992 mehrmals Serben vertrieben Kroaten dann wurden Serben vertrieben nach Koridor vertrieben Serben wieder Kroaten, ich weiss genau wenn unser Dorf fiel und wann es wieder in kroatischen Händen war.
Meine Frau hat den Krieg hautnah miterlebt, von der Flucht aus Svilaj nach Donji Andrijevci und wieder zurück und zu Besuchen in Pecnik und der anschlissenden Flucht über die Sava mit der alten Skela von Svilaj nach Slavonski Svilaj.
 
Und die sagen mir, weshalb ihr nicht den KS sondern "Dardanien" besingt?

@Kesaj @shqip
Vielleicht wisst ihr mehr? :D

Du Disse,

was ich dir sagen kann, ist das demnächst im Kosovo der neue Präsident gewählt werden soll, der Ramush hat sich schon klar positioniert das er der nächste Präsident werden möchte. Was meinst du wird die LS ihn wiedermal wählen???Und wie wird unser Maradona reagieren wenn die LS wiedermal Ramush wählt?:lol:

Fragen über Fragen, wird spannend
 
Du Disse,

was ich dir sagen kann, ist das demnächst im Kosovo der neue Präsident gewählt werden soll, der Ramush hat sich schon klar positioniert das er der nächste Präsident werden möchte. Was meinst du wird die LS ihn wiedermal wählen???Und wie wird unser Maradona reagieren wenn die LS wiedermal Ramush wählt?:lol:

Fragen über Fragen, wird spannend
Gibt es hier ernsthaft eine Mehrheit - ohne Neuwahlen?
 
Mit der LS schon, ansonten nicht:lol:

die Frage ist wird sich die LS nochmals prostituieren??
Für die serbische Politik sind alle Albaner gleich, daher enthalten sie sich wenn sie können und stimmen dafür, wen nes nicht anders geht. Es ist hat immer die Frage, was am wenigsten schädlich ist, die Verhinderung von Haradinaj oder eien Blockadepolitik.
 
Zurück
Oben