Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brüssler Verhandlungen zwischen Belgrad und Pristina über Kosovo

Bist aber auf weiter Flur der einzigste Serbe:lol:

Schauen wir mal wenn es soweit ist ob die LS wirklich den Ramush zum Präsidenten wählt
Erstmal muss Taci ja seinen Rücktritt erklären und das passiert erst, nachdem die Klage bestätigt wurde - und nach der Empfehlung Tacis heute sehe ich nicht, dass die Anklage bestätigt wird.
 
Erstmal muss Taci ja seinen Rücktritt erklären und das passiert erst, nachdem die Klage bestätigt wurde - und nach der Empfehlung Tacis heute sehe ich nicht, dass die Anklage bestätigt wird.


Stellst du dich so dumm oder bist du dumm? tHaci heißt es und KurtI pls nächstes Mal beobachten! Danke.
Ich nenne Vucic auch jetzt nicht Vuqiqi weil's mir passt......
 
Erstmal muss Taci ja seinen Rücktritt erklären und das passiert erst, nachdem die Klage bestätigt wurde - und nach der Empfehlung Tacis heute sehe ich nicht, dass die Anklage bestätigt wird.

Glaubst du Thaqi wußte auch damals als er im Flieger Richtung USA sass, das gegen ihn ermittelt wird??Wenn du Thaqis Aussagen als Gradmesser nimmst, sag ich naja:lol:
 
Stellst du dich so dumm oder bist du dumm? tHaci heißt es und KurtI pls nächstes Mal beobachten! Danke.
Ich nenne Vucic auch jetzt nicht Vuqiqi weil's mir passt......

Du kannst ihn auch Horst nennen was mich angeht, bleibe bei Taci und Kurt, Ljotani :lol:

Glaubst du Thaqi wußte auch damals als er im Flieger Richtung USA sass, das gegen ihn ermittelt wird??Wenn du Thaqis Aussagen als Gradmesser nimmst, sag ich naja:lol:

Na er hat doch heute das Parlament zur Mandasverlängerung aufgefordert, das wird ja nen Hintergrudn haben.
 
Am 4. September soll versucht werden in Washington ein grosses Abkommen zu erzielen und nicht nur über technsiche Fragen zu verhandeln, damit Trump vor den Wahlen punkten und zeigen kann das die USA das Problem gelöst haben wozu Europa nicht in der Lage war, wie man es ihm schon beim Friedensprozess von Israel und Arabischen Emiraten zuschreiben kann. Daher wird grosser Druck auf Belgrad erwartet, Serbien hat jetzt eine gute Position was rauszuholen, da man erfolgreich die Anerkennungen Kosovos verhindert hat, zudem die Mitgliedschaft Kosovos in internationalen Institutionen wie die UNO oder Interpol verhinderte, sagt der Professor der ökonomischen Schule in London für Glas Amerike. Wohlmöglich könne man bei den USA jetzt mehr rausholen, als in Europa, die eventuell nichts bieten werden.
 
Zurück
Oben