Albokings24
Atministraktor
Egal wer gewählt wird, die Aussenpolitik gegen Serbien bleibt die gleiche.
Ich persönlich wünsche mir Neuwahlen, aber ich schließe nicht aus, dass man für ihn stimmt.
Kurt ist das Beste was den Serben passieren kann, sag ich dochIch sags dir doch immer, der gemeinsame Nenner ist die Angst vor Albin. Magst du es jetzt wenigstens glauben??
Kurt ist das Beste was den Serben passieren kann, sag ich doch
Erstmal muss Taci ja seinen Rücktritt erklären und das passiert erst, nachdem die Klage bestätigt wurde - und nach der Empfehlung Tacis heute sehe ich nicht, dass die Anklage bestätigt wird.Bist aber auf weiter Flur der einzigste Serbe
Schauen wir mal wenn es soweit ist ob die LS wirklich den Ramush zum Präsidenten wählt
Erstmal muss Taci ja seinen Rücktritt erklären und das passiert erst, nachdem die Klage bestätigt wurde - und nach der Empfehlung Tacis heute sehe ich nicht, dass die Anklage bestätigt wird.
Erstmal muss Taci ja seinen Rücktritt erklären und das passiert erst, nachdem die Klage bestätigt wurde - und nach der Empfehlung Tacis heute sehe ich nicht, dass die Anklage bestätigt wird.
Stellst du dich so dumm oder bist du dumm? tHaci heißt es und KurtI pls nächstes Mal beobachten! Danke.
Ich nenne Vucic auch jetzt nicht Vuqiqi weil's mir passt......
Glaubst du Thaqi wußte auch damals als er im Flieger Richtung USA sass, das gegen ihn ermittelt wird??Wenn du Thaqis Aussagen als Gradmesser nimmst, sag ich naja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen