Maradona
Der Goldjunge

I Vučić i Kurti u Briselu
Oni će na odvojenim sastancima razgovarati sa evropskim zvaničnicima koji posreduju u dijalogu Beograda i Prištine. Predviđeno je da sastanci počnu u 14 časova.

Die heisse Phase beginnt.
Jetzt kommt alles auf den Tisch, es wird auch nur noch mit EU verhandelt und Russland ist weg vom Tisch.
Zwei Nachbarländer verhandeln über die Zukunft der beiden Nachbarländer.
Gehört auch dazu und weitere Themen wie Dokumente anpassen auf EU Standards u.s.wÜber was wollen die Verhandeln?
Status von Kosovo?
Über was wollen die Verhandeln?
Status von Kosovo?
Der Status des Kosovo ist bereits besiegelt als unabhängiger, unteilbarer Staat. Alles andere ist nur Zeitverschwendung
Sie wollen weder Kosova anerkennen noch in die EU.Stimmt, aber sehen das die Serben auch so
Ist gut wenn sie es auch vor ganzen Welt aktzeptieren und dafür was bekommen (EU eintritt)
Sie wollen weder Kosova anerkennen noch in die EU.
Totes Russland? Wie meinst du das genau?Was bleibt den übrig? Auf das tote Russland die Hoffnung setzen?
Ich bin dieses Jahr über Serbien nach Griechenland gefahren, ich war verwundert über die neuen Straßen und auch die vielen internationale Fabriken außerhalb von Belgrad.
Totes Russland? Wie meinst du das genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen