Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brüssler Verhandlungen zwischen Belgrad und Pristina über Kosovo

Was bleibt den übrig? Auf das tote Russland die Hoffnung setzen?

Ich bin dieses Jahr über Serbien nach Griechenland gefahren, ich war verwundert über die neuen Straßen und auch die vielen internationale Fabriken außerhalb von Belgrad.

Ich kenne eine Firma gut die wieder Serbien ausgewandert ist die Bedingungen waren mal günstig dies hat sich anscheinend geändert.
 
Kosova ist einen Schritt weiter für ein neues Mitglied im Europarat.

Nur noch die Abstimmung des Außenministerrates im Mai.

WOW das übertrifft alle Erwartungen. 85% der Stimmen, also die 2/3 Mehrheit deutlich übertroffen!

Stark auch, dass wir selbst von Abgeordneten aus Spanien, Rumänien und der Ukraine positive Abstimmungen erhalten haben, was an ein Wunder grenzt. :cool:
 
Zurück
Oben