G
Gelöschtes Mitglied 33743
Guest
ja was soll der weinerliche Blödsinn dann "trotzdem wird es Russland auch danach geben"
Nerv nicht ohne Grund
ja was soll der weinerliche Blödsinn dann "trotzdem wird es Russland auch danach geben"
Was bleibt den übrig? Auf das tote Russland die Hoffnung setzen?
Ich bin dieses Jahr über Serbien nach Griechenland gefahren, ich war verwundert über die neuen Straßen und auch die vielen internationale Fabriken außerhalb von Belgrad.
Mal sehen ob ich Recht behalte…Kosovo ist bald im Europarat, Visa-Liberalisierung hat auch geklappt. Läuft bei uns würde ich sagen.
Ich werde jeden der dagegen stimmt auf X stalken.Hier kann man die Europawahl Sitzung Live mitverfolgen.
Live webcast - Portal - www.coe.int
www.coe.int
WOW das übertrifft alle Erwartungen. 85% der Stimmen, also die 2/3 Mehrheit deutlich übertroffen!Kosova ist einen Schritt weiter für ein neues Mitglied im Europarat.
Nur noch die Abstimmung des Außenministerrates im Mai.
Laden…
www.koha.net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen