G
Gelöschtes Mitglied 12832
Guest
Aber nicht, wie sie Thaci unlängst ausrief.
- - - Aktualisiert - - -
Hochoffiziell der Genscher ohne Penis namens Zitter-Merkel.
Trotzdem weiß ich nicht, ob Vuvics Nachfolger nächstes Jahr die Interessen des serbischen Volks mit genug Nachdruck vertritt. Du kannst mir auch nicht erzählen, dass es keine bessere Lösungen als deinem Idol Haradinaj gegeben hätte.
Hätte früh genug und am Höhepunkt des Konflikts Ende des letzten Jahrtausends alles mit Rugova geklappt, wären wir heute wieder alle so gute Freunde, wie wir es hier im BF sind.
Rugova ist Geschichte. Ihn gibt es nicht mehr. Auf seinem Grab, das ich nie besucht habe und nicht mehr werde, irgendwo in Prishtina, kacken und pissen die Vögel und Straßenhunde. Kaum einer der jungen 2000-er Generation kennt ihn. Den Ruhm haben Harradinaj, Jashari, Pajaziti und wie sie alle heißen inne.
Harradinaj mein Idol, wo stünden wir nur ohne ihn? Als erstes hätte ich mein Heimatdorf nie wieder mehr sehen können. Als zweites würden Millionen Albaner wie Hunde oder wie Kurden millionenfach und parasitär durch Europa streuen. In Berlin gäbe es ohne Harradinaj heute locker eine Millionen Albaner. Gauland, Weidel wie sie alle heißen würden an erster Front gegen albanische Migranten hetzen, nicht gegen Türken und nicht von irgendwelchen No-Name Downsyndrom-Abgeordneten.
Rugova in allen Ehren, aber die letzten Jahre im vergangenen Jahrtausend hat er unnötige Ressourcen verschlungen, die wir für den Kampf gegen die JNA gebraucht hätten. Der Mann hat wortwörtlich den Schuss nicht gehört. Erfolgreich war er nicht sonderlich. Während Ghandihova 97/98 einen gewaltlosen Widerstand, wurden Familienmitglieder zu dieser Zeit verschleppt, verschlagen und "Lösegeld" eingefordert. Von denen, mit denen er eine friedliche Verständigung wollte.
Gute Freunde? Im Forum bestimmt. Da unten? eher nicht. Man muss nur die Gewaltexzesse gegen vereinzelte Albaner ansehen in Beograd und Novi Sad, wo Albos wegen Bagatellen die Schädel eingeschlagen wird. Das nächste Opfer mit zertrümmerten Schädel wird vergessen haben, seinen Reißverschluss nach dem letzten Toilettengang hochzuziehen.
Bei uns gibt es auch Primitivlinge, die jemanden wegen der Ethnie vermöbeln würden. Allerdings werden die in unserer Gesellschaft als letzte Primitivlinge und Hinterwäldler verachtet und kommen unterhalb der Unterschicht. Bei euch sind das Helden und Vaterlandsverteidiger, die sowas machen. Unterstützt von den obersten Vertreten eures Volkes, von den obersten Geistlichen und Medien allerlei. So viel dazu.