DarkoRatic
Heraldiker
Was sollen wir diesen hurensohn noch bieten die sollen langsam kosovo akzeptieren damit Normalität herrscht und Frieden idioten
Kannst 1.000 bis 10.000 Jahre drauf warten
Was sollen wir diesen hurensohn noch bieten die sollen langsam kosovo akzeptieren damit Normalität herrscht und Frieden idioten
ich weiss auch nicht was er rumheult. Eine Lösung kann nur im Rahmen von Resolution 1244 stattfinden. Auf alles andere müssten sich Serben und Albaner einigen. Dies wird jedoch nicht passieren solange die Albaner USA hinter sich haben
Genau. Substantielle Autonomie. Damit bin ich einverstanden. Bis zu einer entgültigen Regelung. Darauf warten wir noch
Wann fand dieses "international meeting" bezüglich des finalen Status statt?
Serbiens Präsident Aleksandar Vucic sagte am Donnerstag, er würde die Menschen nicht anlügen, indem er sagte, dass alles in der ehemaligen serbischen Provinz Kosovo "uns" gehörte, da "es weder uns noch ihnen als Ganzes gehört", und bekräftigte, dass es kein Kompromiss sei, wenn "Serbien alles verliert und die Albaner alles bekommen", berichtete die Nachrichtenagentur Beta.
Im vergangenen Mai zitierten die Medien Vucic mit den Worten, dass "Kosovo in Zukunft ohne meinen Willen und nicht, weil ich es anerkennen werde, auf seinem gesamten Territorium unabhängig werden wird".
Er erwähnte auch eine Abgrenzung zu den Kosovo-Albanern, aber die Europäer und Pristina hatten die Idee von Grenzveränderungen abgelehnt.
Am Donnerstag sagte er: "Für mich ist Kosovo ein Teil der Republik Serbien, aber im Gegensatz zu den anderen werde ich das Volk nicht anlügen, um ihm zu sagen, dass alles uns gehört.....". Ich sage den Leuten - nicht alles gehört uns, aber auch ihnen."
Vucic sagte dem regierungsfreundlichen Pink-TV, der designierte kosovarische Premierminister Albin Kurti spreche von "Unsinn", als er sagte, wenn er die Einfuhrzölle für Waren aus Serbien und Bosnien anheben würde, würde er stattdessen gegenseitige Maßnahmen in Serbien ergreifen.
Er sagte den Albanern, sie sollten "anständig werden und verstehen, dass sie uns nicht erpressen können", denn, wie er es ausdrückte, "wir sind nicht von ihnen abhängig, sondern sie sind von uns abhängig".
Vucic says he won't say everything in Kosovo is Serbian | N1 Srbija
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen